Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: Nach beenden eines Tabs zurück zum vorherigen?

Safari: Nach beenden eines Tabs zurück zum vorherigen?

Sternenfeuer
Sternenfeuer20.11.1508:02
Bisher war es so, dass ich von einem Tab einen Link aufgerufen habe, der sich im eigenen Tab geöffnet hat. Habe ich diesen neuen Tab dann geschlossen, sprang Safari zurück zum ursprünglichen Tab. Seit es die Möglichkeit gibt die dauernd geöffneten Tabs oben links zu parken geht dies nicht mehr. Der neue Tab wird weiter rechts geöffnet und beim beenden bleibt ein leerer Tab ohne das Safari zurück springt.

Wie kann ich das wieder hinbekommen, ohne die geparkten Tabs wieder in den normalen Bereich zu schieben?

Danke!
0

Kommentare

Sternenfeuer
Sternenfeuer20.11.1508:06
Kleiner Nachtrag ... wenn rechts auch nur ein "normaler" Tab geöffnet ist funktioniert es richtig!
Habe ich nur links die "geparkten" Tabs und keinen weiteren offen, dann ist das so ....
0
Urkman20.11.1508:28
Also bei mir geht das genauso, wie du es beschrieben hast...
0
MetallSnake
MetallSnake20.11.1508:48
Mich hat das auch genervt, ich hab die "geparkten" Tabs wieder rausgenommen. War zwar ne nette Idee, aber es stört dann in solchen von dir beschriebenen Situationen leider zu sehr.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Urkman20.11.1509:00
Klickt mal den Back Button auf einem solchen Tab...
0
MetallSnake
MetallSnake20.11.1510:20
Urkman
Klickt mal den Back Button auf einem solchen Tab...

Grad ausprobiert, verhält sich ganz normal. Was passiert bei dir?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Urkman20.11.1510:40
Er schlisst das Tab(wenn es in dem Tab kein weiteres zurück mehr gibt) und geht zurück auf den letzten geöffneten...
0
MetallSnake
MetallSnake20.11.1510:49
Komisch, bei mir war der zurück Button deaktiviert wenn es kein weiteres zurück mehr gab.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Urkman20.11.1511:19
Ich habe allerdings 10.11.2 drauf...
0
Sternenfeuer
Sternenfeuer20.11.1511:22
Klasse! Zurück funktioniert! Danke!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.