Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Lesezeichen weg? Mavericks Installation

Safari Lesezeichen weg? Mavericks Installation

nightx
nightx27.10.1319:21
Hallo!

Ich habe Mavericks installiert und von meinem Benutzerordner die Daten rüber kopiert. Leider zeiht sich safari nicht meine Lesezeichen aus iCloud obwohl iCloud auch schon eingerichtet ist.

Gibt es da einen Trick?
0

Kommentare

Turbo
Turbo27.10.1319:41
Erkläre mal bitte warum du Daten von A nach B kopiertst? Du hast doch nur Mavericks installiert?

Eigentlich gibt es keinen Trick. Wenn die icloud eingerichtet ist, sollten sie auch erscheinen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
nightx
nightx27.10.1319:47
Clean install. Kein "upgrade"


Hab das Problem aber schon gefunden.
0
Turbo
Turbo27.10.1319:50
Also ein zweiter Rechner? Lesezeichen auch wirklich angehakt in der Cloud? Beide Rechner mit gleicher ID eingerichtet?
„Sei und bleibe höflich!“
0
nightx
nightx27.10.1319:54
Nö. kein zweiter Rechner. Backup User Ordner auf ext. platte. Imac gekillt und dann über Boot DVD oder Recovery neu installieren und alle Daten zurück
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.