Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Lesezeichen unter Big Sur extrem lahm

Safari Lesezeichen unter Big Sur extrem lahm

long dong mac
long dong mac13.05.2114:04
Hall allerseits,

ist bei euch die Navigation in den Safari Lesezeichen unter Big Sur auch so extrem lahm?
Wenn ich das Lesezeichen-Menü aufrufe, dann wird das ganze extrem zäh, unter 10.15 ging das noch sehr gut.
Ich habe schon relativ viele Lesezeichen, vielleicht liegt es daran?

Für mich ist das so leider unbenutzbar.
0

Kommentare

Moebius3k13.05.2114:40
Kann ich bei mir hier nicht bestätigen (Mac mini M1, Big Sur 11.3.1). Und ich hab jetzt sicher auch Lesezeichen im dreistelligen Bereich (ist aber wahrscheinlich nicht wirklich "viel").
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.