Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Lesezeichen nur Icons anzeigen

Safari Lesezeichen nur Icons anzeigen

sharif29.07.2111:05
Hatte mir die Public Beta 3 von Monterey geladen und es läuft auch alles soweit gut, nur das mein Brave Browser aktuell spinnt und ich deshalb auf Safari geswitched bin, bis es wieder geht. Bei Brave konnte ich die Lesezeichen so machen, das nur das Icon zu sehen war, wie kann ich das bei Safari machen?

So sieht es bei Brave aus.

Bekommt man es auch hin, das in Safari die Webseite immer an einem Ort bleibt und nicht hin und herspringt? Das Nervt etwas.


0

Kommentare

nopeecee
nopeecee29.07.2114:30
Einen Tab nehmen und nach links schieben ...
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
sharif29.07.2115:19
Das kenne ich, aber dann ist es ja auf 2 verschiedenen Plätzen verteilt und dann wird der Platz für die Tabs die man offen hat ja immer kleiner, wenn ich dort viele Icons ablegen würde.

0
nopeecee
nopeecee29.07.2116:11
Tut mir leid aber das verstehe ich nicht...
sharif
Das kenne ich, aber dann ist es ja auf 2 verschiedenen Plätzen verteilt
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
sharif29.07.2116:46


Wenn ich von diesen Webseiten, bei dem der Pfeil hingeht, sagen wir mal 20 Stück habe, dann ist doch der Platz für die restlichen Tabs die ich noch offen habe viel zu klein.



So wie hier auf dem Bild, der Platz für andere Tabs wird ja immer kleiner, wenn die Liste mal länger wird, deshalb wollte ich sie wie die anderen Lesezeichen, die unten ja zu sehen sind, in diesem Fall Morning und Leasing in der Zeile haben.
0
Kissi
Kissi29.07.2116:50
Eventuell funktioniert es unter macOS Monterey nicht mehr so wie z.B. unter BigSur

„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
marm29.07.2117:27
Aktiviere in Safari unter Menu Ansicht/"Always show tab bar". Dann funktioniert es mit der Safari Technology Preview. Mit Monterey ist es vermutlich ähnlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.