Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: Kopfzeile ausblenden?

Safari: Kopfzeile ausblenden?

juniorsceptic11.12.1023:47
Gibt es für Safari eine Art Präsentations- oder Vollbildmodus?
Ich möchte für eine Installation einen Film, der in eine Webseite eingebettet ist abspielen. Das Design der Seite ist für den Film wichtig. Die Adresszeile und die Symbolleisten kann ich ja ausblenden... geht das auch mit der Kopfzeile? Also dass ich gar keinen Rahmen mehr habe?
Bei all meinen Versuchen bleibt immer diese Zeile bestehen:
0

Kommentare

gimo
gimo11.12.1023:53
firefox kann das
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Laphroaig
Laphroaig11.12.1023:54
Kannst du den Film nicht herunterladen? Poste doch mal einen Link zu der Seite...
0
Laphroaig
Laphroaig11.12.1023:57
Ansonsten kann auf Freund Google helfen. Vollbildmodus nennt man meistens Kioskmode.
0
juniorsceptic12.12.1000:14
- > gimo

Vielen Dank! Ich mach es mit Firefox.
0
Stefan S.
Stefan S.12.12.1002:41
iCab kann das.
0
onicon
onicon12.12.1010:27
Geht mit Glims. http://www.machangout.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.