Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari + IE vergessen die Start-Seite

Safari + IE vergessen die Start-Seite

Werner Thies28.01.0501:41
Nach jedem Neu-Start vergessen Safari und IE "meine" Start-Seite und laden stattdessen irgend eine Apple-Seite.

Ich setze dann jedes Mal die Prefs zurück, aber das hilft nicht. Nach dem nächsten Neu-Start des Mac ist alles wieder wie gehabt.

Das selbe bei den Internet-Systemeinstellungen. Die werden auch immer zurück gesetzt auf besagte Apple-Seite.

Außerdem: Der Internet-Explorer will von mir jedes Mal neu wissen, ob er nicht mein Lieblings-Browser sein soll. Ich sage Nein und Frag nicht wieder. Hilft aber auch nicht.

Habe G4 und 10.2.8

Danke !
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.01.0502:15
Schon mal die Zugriffsrechte repariert? Neuen User probiert?

Und das nächste mal lieber vorher überlegen was man schreiben will, dann sind keine 2 Threads nötig
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.