Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Safari - Hilfe!

Safari - Hilfe!

lik™
lik™29.04.0314:00
Weiss jemand, wie/ob ich Safari zwingen kann wie Chimera auch extern angeklickte Links (zB iChat) IMMER in neuen Tabs aufzumachen?


malique
„\m/“
0

Kommentare

lik™
lik™29.04.0314:01
und wie ändere ich mein Icon hier wieder?
„\m/“
0
lik™
lik™29.04.0314:01
mendel: und, kriege ich eine email, auch wenn ich selber in diesem Thread geantwortet habe? GGG*

we will see...
„\m/“
0
NoName
NoName29.04.0317:55
icon änderst Du im Cookie. Ja Du kannst Safari zwingen, aber machen tut er's trotzdem nicht. Aber mit Liebe geht es

Gehe liebevoll in Safari in Einstellungen Allgemein:
ganz unten aktivierst Du liebevoll ...im gerade ausgewählten Fenster.
Fertig, Küsschen und er machts
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
lik™
lik™29.04.0318:31
Ich hab noch Sahne mit Kirsche drauf dazugetan - und siehe da, entgegen meiner Befürchtung überschreibt er NICHT den aktuellen Content. Vor lauter Sorge darüber, habe ich das gar nicht ausprobieren wollen...

Hach ich bin so ERLEICHTERT...

*relief*
„\m/“
0
NoName
NoName29.04.0318:51
Du hast ja immer noch das icon
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
lik™
lik™29.04.0319:46
"icon änderst Du im Cookie."

fang ich an Cookies zu programmieren oder backen oda watt?!?

Bei Konfig gehts nicht...


*Kirsche rüberreich*
„\m/“
0
NoName
NoName29.04.0319:57
malique, öffne (wie immer liebevoll) Saf Einstellungen Sicherheit Cookie anzeigen.
Lösche das Cookie: mactechnews.de (Name)comment_icon
dann ok, Saf beenden und neu starten und Facelifting geglückt (für ohne zu bezahlen)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
lik™
lik™29.04.0320:11
Halt halt halt! Bei aller Liebe (klar)... dann sind ja alle meine Mactechnews Prefs weg, wetten? Neee, so ham wir nicht gewettet, da habe ich meine GEHEIMWAFFE AM START! double-O-malique wirft da kurz einen scharfen Blick auf seine Supertastatur und schickt eine GEHEIME GEHEIMBOTSCHAFT an seinen Systemadministratoren-Fachmann Q Mendel, die da (dechiffriert natürlich) lautet:

"Junge mach datt doch ma konfigurierbar."
„\m/“
0
NoName
NoName30.04.0308:43
Liebster malique: Konfigurierbar???
Du hast da unten ein Sack voll(44) Icons, was willst Du mehr?

Und wenn ich sage lösche das comment_icon Cookie, dann mach das. Denn wie der Name schon sagt, ist das comment-icon Cookie nur für das Icon in Deinem Kommentar zuständig.

Ich warte auf Dein Facelifting
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.