Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari/ Firefox öffnen http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Home.aspx nicht

Safari/ Firefox öffnen http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Home.aspx nicht

berlondo
berlondo26.01.0813:00
Moin,

könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich ändern muss, damit ich wieder besagte Seite öffnen kann? Am Mittwoch, als ich in der Uni saß und die Seite mit meinem MB geöffnet habe, da funktionierte es. Heute weder mit MB noch mit iMac. Manchmal kann ich sie auch hier zu Hause öffnen und dann wieder tagelang nicht. Sehr strange.

Gruß, berlondo
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen26.01.0813:14

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Home.aspx

öffnet sich problemlos


0
herrmueller
herrmueller26.01.0813:15
Geht bei mir.

Setze doch mal Dein Safari zurück.
0
promac26.01.0813:15
hallo gehe über den Link rein dann geht es mit safari:
http://www.motoscout24.autoscout24.de
Warum ?? keine Ahnung ... musst die Webspezialisten hier fragen ...
0
promac26.01.0813:19
_mäuschen
http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Home.aspx

öffnet sich problemlos
über den Link von dir kommt bei mir das hier (Pic) wie bei berlondo !! hier safari 3.0.4 unter 10.4.11
0
berlondo
berlondo26.01.0813:24
Cache geleert, Verlauf gelöscht, Safari zurückgesetzt. Problem bleibt.

Er versucht minutenlang die Seite zu laden (blauer Balken in der Adresszeile) um nach dieser Zeit zu sagen, daß keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Alle anderen Seiten funktionieren problemlos.

0
berlondo
berlondo26.01.0813:26
Lustigerweise funktioniert die Adresse autoscout24.de und besagte Seite perfekt, auch die Suche, etc. Nur der Motorradableger nicht.

Leider auch nicht "Kontakt", sonst würde ich mich ja direkt an die Leute wenden. Liegt vielleicht an der Endung .aspx ?! Die taucht auch bei der Kontakt-Seite im Adressfeld auf
0
_mäuschen
_mäuschen26.01.0813:29

Da steht .aspx und nicht .html

MTN2 verändert die Adresse in der Blauen Kugel :sick:


0
_mäuschen
_mäuschen26.01.0813:33

http://www.mactechnews.de/news/index.aspx
0
berlondo
berlondo26.01.0815:48
Also egal ob ich ..../Home.html oder .../Home.aspx probiere. Es funzt nicht und das nervt mich sehr
0
berlondo
berlondo26.01.0815:56
Hmmm... geht auf allen Rechnern des Hauses offenbar nicht.

Muss ich mal bei Arcor anfragen. Die haben ja auch youporn.com gesperrt weil's böse ist. Vielleicht auch motoscout24.de, weil die Zahlen der Verletzten und Unfalltoten mit Moped dieses Jahr so stark angestiegen sind. So als Vorsichtsmaßnahme und Führsorge für den (un-) mündigen Bürger...

Gruß, berlondo
0
berlondo
berlondo27.01.0813:25
Tja, und immowelt.de nun auch. Ich verstehe es nicht

Gruß, berlondo
0
berlondo
berlondo27.01.0814:31
Also,

alle Rechner des Netzwerks (5 an der Zahl) sind mittlerweile min. 1 Mal neu gestartet worden. An meinen Beiden Rechnern habe ich sowohl Safari als auf den Firefox zurückgesetzt, der Router ist neugestartet und ich habe mehrfach überprüft, ob die seiten motoscout24.de und immowelt.de derzeit überhaupt verfügbar sind.

Es klappt immer noch nicht und ich weiß beim besten willen nicht weiter. Ist hier den kein Experte, der weiter weiß?!

Gruß, berlondo
0
SK8T27.01.0814:34
*hust* das ist ne Fehlermeldung von dem Server der motoscout website, da könnt ihr nix dran tun
0
Garfield27.01.0814:39
Wenn ich bei Mäuschens Link nach Fehlermeldung
html durch aspx ersetze, klappt es.

Gruß!
Garfield
0
derbalu
derbalu27.01.0814:40
Hallo

gib doch mal nur

http://www.motoscout24.autoscout24.de

ein.

Auch nicht ? dann mal das Netzwerkdienstprogramm starten und bei
Lookup www.motoscout24.autoscout24.de eintragen.
Ergebnis sollte sein :

„Lookup“ wurde gestartet …

www.motoscout24.autoscout24.de.    21051 IN A 212.18.30.100
autoscout24.de.        75991 IN NS ns2.ns12.de.
autoscout24.de.        75991 IN NS gateway.autoscout24.de.
autoscout24.de.        75991 IN NS ns.autoscout24.de.
ns.autoscout24.de.    4255 IN    A 212.18.31.1
gateway.autoscout24.de.    4255 IN    A 212.18.31.10

Passt die IP mit dieser überein ?


„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
berlondo
berlondo27.01.0814:57
Ich gebe ja nie diesen Rattenschwanz ein, sondern nur http://www.motoscout24.de
Was ich gepostet habe ist die Adresse, auf die http://www.motoscout24.de weiterleitet. Die gleiche Adresse erscheint auch, wenn man über http://www.autoscout24.de und dort die Motorradsuche anklickt. Safari als auch Firefox bleiben einfach "hängen".
Gleiches bei immowelt.de oder dem staatlichen Prüfungsamt, das die Freundin meines Onkels aus unserem Netzwerk heraus nicht öffnen kann.

Bei "LookUp" erhalte ich außerdem folgende Meldung:

„Lookup“ wurde gestartet…


; <<>> DiG 9.3.4 <<>> www.motoscout24.autoscout24.de
;; global options: printcmd
;; Got answer:
;; >HEADER<<- opcode: QUERY, status: NOERROR, id: 38635
;; flags: qr rd ra; QUERY: 1, ANSWER: 1, AUTHORITY: 0, ADDITIONAL: 0

;; QUESTION SECTION:
;www.motoscout24.autoscout24.de. IN A

;; ANSWER SECTION:
www.motoscout24.autoscout24.de. 36734 IN A 212.18.30.100

;; Query time: 13 msec
;; SERVER: 195.50.140.114#53(195.50.140.114)
;; WHEN: Sun Jan 27 14:51:45 2008
;; MSG SIZE rcvd: 64


Was auch immer das bedeuten mag.

Gruß, berlondo und vielen Dank, daß ihr versucht zu helfen
0
berlondo
berlondo27.01.0815:35
„Ping“ wurde gestartet…

PING www.motoscout24.autoscout24.de (212.18.30.100): 56 data bytes

--- www.motoscout24.autoscout24.de ping statistics ---
10 packets transmitted, 0 packets received, 100% packet loss


Ich erreiche die nichtmal

0
derbalu
derbalu28.01.0810:03
Hi
ping hat nichts zu sagen.
Der Server muss nicht auf ping antworten. tut er wohl auch nicht

Richtig aufgelöst wird die Adresse auch. Also scheint es wohl ein Problem
bei dem Proxy deines Providers zu sein.

Hast du einen Proxy fest eingetragen ? Wenn ja, entferne den mal.
(Systemeinstellungen/Netzwerk, bzw. über Safari/Einstellungen/Erweitert)

...

„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
berlondo
berlondo31.01.0816:39
derbalu

Ich habe mal nachgeschaut. Egal für welche Umgebung (zu Hause via Airport oder Ethernet den Router angesprochen, in der Uni über VPN-PPTP), ich habe nichts bei Proxies eingestellt. Vorausgewählt ist "manuell", aber ich habe nichts aktiviert oder irgendwo Daten eingegeben.

Gruß, berlondo
0
derbalu
derbalu04.02.0822:42
ups , schon lange her

Ist das eigentlich die einzige Seite wo es diese Probleme gibt ?

Wenn ja, dann haben die bei motoscout ein Prblem und du triffst vielleicht immer den richtigen Zeitpunkt.


„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
berlondo
berlondo07.02.0811:58
Nein, ist nicht die einzige Seite.

mittlerweile auch immowelt.de, eine Seite des staatlichen Prüfungsamtes, die die Freundin meines Onkels aus unserem Netzwerk heraus aufrufen möchte...

Außerdem kann es daran nicht liegen, aus dem Uni- Netzwerk kann ich jederzeit problemlos auf die Seite zugreifen nur zu Hause nie.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.