Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari-Fenster beim Starten immer klein

Safari-Fenster beim Starten immer klein

A.Wedel
A.Wedel21.10.0701:45
Hallo!

Seit neuestem spinnt mein Safari. Immer wenn ich das Programm neu starte, öffnet sich nur ein kleines (schmales) Fenster in der Mitte des Bildschirms. Früher wurde immer der komplette Bildschirm ausgenutzt.

Die .plist-Datei habe ich schon gelöscht, brachte aber keine Abhilfe.

Wer weiß Rat?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel21.10.0701:48
Hab das Bild vergessen!
0
A.Wedel
A.Wedel21.10.0703:13
Scheint zu klappen. Ich habe die Fenster immer mittels eines Lesezeichens auf ganz groß gestellt, das wurde hier vor einiger Zeit mal vorgestellt (damit man nicht immer das Fenster nach oben links ziehen muß und dann die Ecke nach unten rechts). Aber wenn ich es einmal "manuell" gemacht habe, dann bleibt es beim nächsten Start auch noch so.

Thanx!
0
Misternice
Misternice21.10.0702:47
Vergrössere das Fenster so wie Du es haben möchtest und beende Safari. Wenn Du jetzt Safari wieder startest, wie ist dann das Fenster?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.