Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari-Bug

Safari-Bug

alessio.cusintino
alessio.cusintino28.04.2109:24
Hallo

Seit iOS 14.5 und macOS 11.3 erlebe ich mit Safari Böses. Ich hatte alle meine Lesezeichen und Favoriten in Ordner organisiert, diese sind alle aufgelöst worden und die Lesezeichen waren alle einzeln. Nun habe ich die meisten wieder gebündelt, aber auf dem iPhone verschwinden sie immer wieder, also beim Öffnen eines neuen Tabs sehe ich eine blanke Seite.

Dazu muss ich ständig auf Einstellungen/Mein Name/iCloud/Safari auf O/Vom iPhone löschen/Safari auf I und dann zusammenführen.

Dann sehe ich sie für kurze Zeit wieder, aber sie verschwinden beim nächsten Öffnen wieder.

Da ich alle meine täglich benötigten Seiten hier gespeichert habe, ist es durch das Update sehr viel mühsamer geworden, auf meine Seiten zuzugreifen.

Bin ich der Einzige, dem das passiert?
„Think different - be different.“
0

Kommentare

Gerhard100
Gerhard10028.04.2109:48
hier alle Lesezeichen-Ordner ohne Änderung - keine Probleme, sowohl bei MacOS als auch bei IOS
0
schaudi
schaudi28.04.2110:14
Hier auch keine Probleme mit den Ordnern. Vielleicht iCloud auf beiden Geräten mal komplett deaktivieren und wieder aktivieren!?
Aber nicht gleichzeitig falls du nur die beiden hast (2FA)
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Holger111102.05.2109:18
Moin,
Heute morgen ist bei mir dasselbe Problem aufgetreten.
Hast du das denn lösen können? Und wenn ja, wie?
0
jk35002.05.2110:05
Bei mir keine Probleme.
Aber:
https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Safari-14-1-zurueckgezogen-343925.html
0
Holger111102.05.2111:03
Nochmal Moin,
ich habe bis jetzt noch nicht an Selbstheilung geglaubt, aber nachdem ich mich wieder an meinen IMac setzte, war die Lesezeichenleiste wieder da. Ich musste sie allerdings neu sortieren, was aber fix ging.
Auf den anderen Geräten ist sie auch wieder vorhanden.
Gibt's da eine Erklärung?

Staunt: Holger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.