Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari-Bookmarks - wo sind sie?

Safari-Bookmarks - wo sind sie?

eT
eT19.05.0313:52
hallo, ich hatte letzte Woche ein grösseres Problem mit meiner festplatte. jetzt habe ich eine zweite Platte eingebaut und möchte auf dieser (ist mein neues startvolume) meine vorhandenen Safari-Bookmarks importieren.

In welcher Datei bzw. in welchem Verzeichnis legt safrai diese normalerweise ab?

vielen Dank für die Tipps...
0

Kommentare

NoName
NoName19.05.0314:50
Standardmäßig im Ordner UserLibrarySafariBookmarks.plist
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
eT
eT19.05.0315:00
thanx NoName !!

ich habe meine bookmarks zurück.

ein zufriedener macuser!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.