Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Aquafier 2.0 funktiniert nicht

Safari Aquafier 2.0 funktiniert nicht

Jürgen14.04.0318:46
Habe gerade die Safari Beta 2-Version über Software-Aktualisierung geladen. Danach habe ich die neueste Version 2.0 des Safari Aquafiers installiert, der laut Hersteller auch erst mit der neuen Safari-Beta läuft. Ergebnis: es tut sich nichts Der Metall-Look bleibt weiterhin erhalten. Mache ich da irgendwas verkehrt?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.04.0319:55
Das kannst du doch auch selber mit Interface Builder ändern wenn dir der Metall-Look nicht gefällt!
0
Jürgen15.04.0311:29
Gibt es keine einfachere Möglichkeit als den Interface Builder? Welche Erfahrungen haben denn andere Safari-User mit dem Safari Aquafier gemacht? Klappt das nur bei mir nicht oder ist das Tool selbst fehlerhaft?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.