Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari-Absturz nach Update auf 10.3.3

Safari-Absturz nach Update auf 10.3.3

IMacUser
IMacUser13.04.0419:06
Hi Ihr Profis da draußen...
habe vor kurzem 10.3.3 über mein altes 10.2.8 installiert und nun laufen einige Programme nicht mehr. Wäre ja nicht so schlimm wenn da nicht S A F A R I dabei wäre.
Beim Versuch es zu starten kommt bloß: "Das Programm Safari wurde unerwartet beendet..." und im Bericht steht dann:

Date/Time: 2004-04-13 17:01:20 +0200
OS Version: 10.3.3 (Build 7F44)
Report Version: 2

Command: Safari
Path: /Applications/Safari.app/Contents/MacOS/Safari
Version: 1.2 (125)
PID: 717
Thread: 0
Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000020
Thread 0 Crashed:
0 libobjc.A.dylib 0x908311ec objc_msgSend + 0xc...........

Habe schon versucht Safari neu zu installieren, keine Besserung; was mir dabei aufgefallen ist, ist nur, daß die Optimierung am Schluß sehr lange dauert.
Habe schon die Platte gecheckt, die system-fonts erneut installiert, so langsam gehen mir die Ideen aus.

Wäre für Hinweise extrem dankbar, sonst muß ich mein Leben lang das große "E" von Billy-Boy ertragen!!!
0

Kommentare

uplift
uplift13.04.0419:18
Schonmal die Preferences weggeschmissen.

Und bevor wir Dich an MS verlieren nimm lieber Mozilla
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Rantanplan
Rantanplan13.04.0419:32
Hm, wundert mich. Bei Build 7F44 müßte es eigentlich Safari 1.2 (v125.1) sein...

Hast du die Programme in /Programme vielleicht nach eigenem Gusto umsortiert, umbenannt oder in Ordner verschoben?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.04.0419:48
Stimmt, müsste Safari 1.2 (v125.1) sein. Hast du denn das Übliche durch? Rechte reparieren , Software-Akt. noch mal laufen lassen, dann ggf. Prefs löschen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
IMacUser
IMacUser15.04.0415:17
So, komme eben erst wieder an die Maschine...

Ja, habe alle Maßnahmen bereits ergriffen, für Safari finde ich allerdings nur prefs unter users/library/safari, sonst nirgens...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.