Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 5.1.4 und Tabs

Safari 5.1.4 und Tabs

zephirus
zephirus13.03.1212:38
Bisher verfuhr ich immer so: In der Seitenleiste sind meine Lesezeichen in Ordner sortiert und über Rechtsklick liesen sich alle Bookmarks eines Ordners als Tab (auf einmal) öffnen...
In der neuen Safari Version funktioniert das nicht mehr...
Geht es jemanden genauso?
Kennt jemand die Ursache / den Übeltäter?
Danke...
0

Kommentare

zephirus
zephirus13.03.1213:04
Ich beantworte gleich mal selbst (viel rumprobiert)...
Der Übeltäter ist das Plug-in 'OpenAtEnd'...Was muss ich auch so viele Plug-ins haben...
Was für ein Selbstgespräch...
0
Klaus Major13.03.1214:44
Besser ein Selbstgespräch als gar keine sozialen Kontakte!
0
iOEG
iOEG13.03.1216:08
Ratgeber, der in keinem Schrank fehlen darf:
"Selbstgespräche sicher führen"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.