Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 5.0.5 in SL: Download Button verschwunden

Safari 5.0.5 in SL: Download Button verschwunden

kbundies
kbundies09.09.1122:24
Hallo,
ich hatte mir in Safari unter Snow Leopard den Download Button rechts neben das Google-Fenster gelegt (um ein wenig das Verhalten von Lion vorwegzunehmen).
Jetzt ist dieser plötzlich verschwunden - und ich kann ihn auch nicht mehr dazufügen!
Habe ich das alles geträumt oder habe ich hier etwas verpasst?

Danke für einen kleinen Hinweis..
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad09.09.1122:40
Menüleiste Darstellung Symbolleiste anpassen...

P.S.
Safari 5.1 bringt mehrere Dutzend sicherheitsrelevante Verbesserungen. Die Installation wird dringend empfohlen:

http://support.apple.com/kb/HT4808
0
kbundies
kbundies09.09.1123:40
Hannes, danke für Deine Antwort. Nur findet sich (bei mir) dort dieser Button zum Einfügen nicht mehr...
Bei mir wird unter Software Update keine neuere Safari Version angeführt. Ich bin auf 10.6.8
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.09.1100:24
Safari 5.1 gibt es hier:

http://www.apple.com/de/safari/download/

Am Rande: Wenn man den Eindruck hat, daß die Softwareaktualisierung spinnt, alles aus dem Ordner

/Library/Updates

löschen, und noch mal nachschauen.
0
kbundies
kbundies10.09.1108:28
Hannes,
ich werde heute mal nachschauen (bin gerade auf dem iPhone).
Nur, wie sollte sich Safari bei mir von Version 5.1 auf 5.0.5 zurückentwickelt haben? Ich bin ziemlich sicher, dass ich ein, zwei Monate diesen Download Button hatte.
0
kbundies
kbundies11.09.1100:29
also, habe nun Safari 5.1 per Hand installiert und, siehe da, der Button läßt sich wieder einbauen
Sehr fremd scheint mir aber doch, wie mein Safari ein retrograde gemacht haben soll - und das von alleine...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.