Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 4.0 Downgrade auf 3.2.1 + 3.2.3 ??

Safari 4.0 Downgrade auf 3.2.1 + 3.2.3 ??

Bjoern06.06.0919:20
Moin,
ich habe per TimeMaschine wieder Safari 3.2.1 installiert und 4.0 gelöscht; funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich allerdings dann das neue Safari 3.2.3 installieren will, kommt die Fehlermeldung: "Sie haben eine neuere Version
installiert." Es muss also Reste von 4.0 auf meinem Rechner geben, oder..??
Wer hat die Lösung??

Vielen Dank im Voraus.

Bjoern
0

Kommentare

deedallas
deedallas06.06.0919:24
Führ' mal die Uninstall-Datei aus, die mit bei dem Installationsarchiv von Safari 4 dabei ist, aus. Das sollte, wenn noch Reste von Safari 4 auf dem System sind, alles entfernen.
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
chill
chill06.06.0919:26
ebendiese hat er nun wohl durch das zurückspringen mit time machine auch gelöscht. also nochmal die beta runterladen und dann aus dem paket den uninstaller ausführen. oder im programme ordner nachsehen ob der uninstaller noch da ist.

aber ob der uninstaller was machen kann wenn safari weg ist, aber noch restdateien im rechner herumliegen ... ich weiss ja nicht ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Bjoern06.06.0919:36
Herzlichen Dank!
Das wars!!!

Super Hilfe in wenigen Minuten.

Schönes Wochende wünscht
Bjoern
0
_mäuschen
_mäuschen06.06.0919:45
... ich weiss ja nicht ...



TTTTRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHTTTTTTTT

0
TheDamage06.06.0920:54
_mäuschen
... ich weiss ja nicht ...



TTTTRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHTTTTTTTT


_mäuschen ich hatte noch nen anderen fall für dich wo du vieleicht helfen könntest (fallst du willst versteht sich

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.