Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Safari

Safari

biochip
biochip07.11.0318:13
Mal ne Frage. Geht euch das auch so das Safari zum Teil Bilder pixelig darstellt (z.B. in den jeweiligen News von Spiegel.de) oder Seiten/Fenster uns aunerfindlich Gründen immer wieder refreshed? Ein extremes Beispiel dafür ist z.B. ist www.polizei.de. Die Popups auf Spiegel.de in denen man Photos anschaun könnte sind genauso. Jemand ne Idee?
0

Kommentare

biochip
biochip07.11.0318:15
(edit) *aus unerfindlichen
0
Der Besserwisser07.11.0320:00
Hi, das liegt nicht an Safari (www.polizei) die haben dort nur besch... Bilder. Die sehen im IE auch nicht besser aus. Stümperhaft gemacht und das für unsere Steuergelder.
zzzO:-)
0
joschbah
joschbah07.11.0320:25
Der Besserwisser
Hi, das liegt nicht an Safari (www.polizei) die haben dort nur besch... Bilder. Die sehen im IE auch nicht besser aus. Stümperhaft gemacht und das für unsere Steuergelder.
zzzO:-)

Nee Besserwisser, das liegt daran, dass die Polizei computertechn. gesehen (bis auf wenige Ausnahmen) auf steinzeitlichem Niveau arbeitet und gehalten wird. Unsere Steuergelder fließen ganz woanders hin.

0
jup07.11.0320:43
ha, die Seite der Hamburger Polizei schaut gut aus
0
JuergenB
JuergenB07.11.0321:26
die polizei soll auch lieber streife gehn, das internet können die beamten sowieso nicht überwachen.... und die paar mannen, die für die abteilung internet abgestellt wurden, die können einem wirklich leid tun! naja die gelder sind eben sehr knapp und schröder schröpft uns immer mehr
0
Peter
Peter07.11.0323:16
jup

>ha, die Seite der Hamburger Polizei schaut gut aus

Die haben auch Geld, die fahren nämlich mit Harley´s auf Streife

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
TCHe
TCHe07.11.0323:24
Zurück zum eigentlichen Thema;-)

biochip: Das Problem habe ich auch (Spiegel Online aber auch andere Seiten, manchmal werden Bilder nicht richtig dargestellt, manchmal gehts mit nem reload, manchmal hilft auch das nix...
0
JuergenB
JuergenB07.11.0323:36
könntet ihr mal screenshots posten? dann kann man besser nachvollziehen, was ihr meint. thx
0
lik™
lik™07.11.0323:56
Bilder perfekt hier - und seit Safari 1.1 werden auch eDonkey Links richtig übersetzt!

Dann muss Freund Fab das nicht im MLNet erst hacken
„\m/“
0
TCHe
TCHe08.11.0300:33
JuergenB

Der berühmte Vorführeffekt, jetzt lädt alles richtig.
Wobei das auch an der Version 1.1 liegen könnte, unter Safari 1.0 hatte ich das Problem regelmäßig.

Naja, dann will ich mich mal nicht beklagen;-)

biochip

Hast Du Panther und Safari 1.1 oder noch Safari 1.0?
Übrigens lädt Safari bei mir bei polizei.de dafür andauernd neu...
0
biochip
biochip08.11.0314:39
Ich habe 10.2.8 und Safari 1.0 (v85.5). Screenshots schicke ich regelmäßig an Apple (über den BUG Button) sobald mir was auffält. Das mit den falschen Bildern ist auch eher sporadisch, sollte aber trotzdem nicht sein
Bei polizei.de gings mir nicht um die schlechte Grafik, vielmehr um den Bug das sich die Seite ständig refreshed. Was auch bei diversen Spiegel.de Popups der Fall ist. Hinzu kommt auch noch das ich bei überwiegend viel Schwarz auf Seiten meinen Mauszeiger suchen muss. Grade dann wenn der Mauszeiger auf Text liegt und ich mit den Pfeiltasten am scrollen bin.
0
TCHe
TCHe08.11.0315:59
biochip

Das Problem mit dem Bildaufbau scheint unter 1.1 behoben zu sein. Den Bug bei polizei.de gibts nach wie vor.

Keine Ahnung, ob da das Debugmenü was bringt, damit kann man Safari ja als zB IE tarnen.

Das mit dem Mauszeiger lässt sich systemweit evtl durch einen "Ausstausch" ändern.
Ich glaube mich zu erinnern, irgendwo mal was von Austausch-Mauszeigern gelesen zu haben (ähnlich der Icons). Könnte bei www.ResExcellence.com gewesen sein...

'N Gruß!
0
NoName
NoName08.11.0316:12
Nennt sich MightyMouse, ist von Unsanity, Info @@ , ist Panther kompatibel und lostet 10 USD. Man kann es glaub ich 14 Tage testen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen07.11.0319:18
hoppla, was ist das denn?
<br>War mir noch nie aufgefallen, stimmt aber (zumindest bei mir)... mein Tipp, surf lieber wo anders
<br>
<br>Grüße vom,
<br>sven_auf_reisen
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.