Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 2.0.1 ist da...

Safari 2.0.1 ist da...

Mac-Devil
Mac-Devil30.08.0500:18
...und "fallen" hat es als Erster bemerkt...
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

fallen
fallen30.08.0500:21
tsü mein screenshot ist viel schöner
ich will nich installlieren, meine schöööne uptime *jammer*
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.08.0500:23
*saug*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
QNX30.08.0500:24
aber das GIF "Problem" ist immernoch da!
0
MetallSnake
MetallSnake30.08.0500:26
Warum braucht das einen Neustart? *nachher saug*
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil30.08.0500:30
fallen: Natürlich ist Dein Screenshot schöner, keine Frage
„In Dog Year's I'm Dead“
0
oliver
oliver30.08.0501:44
MetallSnake
Warum braucht das einen Neustart? *nachher saug*

die frage habe ich mir eben auch gestellt
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
DP_7030.08.0502:43
Warum denn keinen Neustart. Was ist schlimm dran? Ich kann das mit der Uptime nicht verstehen. Aber hat bestimmt nen Grund
0
lik™
lik™30.08.0504:17
Weil es sicher das WebKit betrifft, nicht nur Safari.app.
„\m/“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel30.08.0504:30
Hat jemand von Euch schon die Version für Panther getestet? Taugt die was?
0
ultraklang30.08.0508:05
bin ganz neu im Forum, und vielleicht der erste ,bei dem Safari 1.3.1 gar nicht mehr startet. (Problembericht an Apple gesendet). War wohl zu schnell. Benutze vorübergehend Firefox.
Vielleicht weiss ich morgen mehr.
0
Mr BeOS
Mr BeOS30.08.0508:17
Neustart ist daher von Nöten, damit wir uns an die Intelwelt gewöhnen... wird halt alles ein wenig wie Windows
Mein Safari hat in der letzten Zeit mindestens so viele Totalsystemcrashes verursacht wie seiner Zeit Win98
(sick)(devil)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
ultraklang30.08.0508:36
ich habe übrigens Panther, recht frisches Sytem ohne Gimmicks (ausser Logic Pro), Rechte repariert und Neustart.
0
Thom
Thom30.08.0510:03
Prima, Safari 2.0.1 bringt schon mal eine wesentliche Verbesserungen ... man kann sich die aktuellen Wahlprognosen der Zeit in den Umfragecharts nicht mehr lesen, das Elend bleibt einem erspart und das Fenster einfach schwarz

0
Thom
Thom30.08.0510:14
Nachtrag ..... es gibt anscheinend Kompatibilitätsprobleme mit Macromedia Shockwave und der aktuellen Safari Version
0
Insert Text Here30.08.0510:17
also ich kann die umfragecharts sehen
0
Thom
Thom30.08.0510:29
yepp, ich habe das Problem gefunden und behoben ... die Benutzerrechte des Flash-Plugin hatten nach der SafariAktualisierung nicht mehr gestimmt. Vielleicht sollte man sich angewöhnen nach jeder Installation die Benutzerrechte zu reparieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.