Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 13.0.2 in neuer Version erschienen

Safari 13.0.2 in neuer Version erschienen

Boxer17.10.1916:58
Seit heute ist eine neue Version von Safari 13.0.2 erschienen wohl in allen unterstützen OS Versionen auf dem Mac.

Was sind die Unterschiede hat jemand Sie schon gefunden??

Danke im voraus
-2

Kommentare

dam_j
dam_j17.10.1918:03
Siehe Update Beschreibung ?!

• Includes an updated start page with Favourites, frequently visited and most recently visited websites
• Provides a warning if a weak password is typed when signing in to a website and helps to upgrade it to a strong password
• Adds the ability to enable Picture in Picture from the audio button in a tab
• Enables jumping directly to an already-open tab from the search completion list when the website address is typed into the Smart Search field
• Adds support for authentication using USB security keys on supported websites
• Fixes an issue that prevents signing in to Google in Internet Accounts in System Preferences
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-1
Deichkind17.10.1918:10
Die letzte Zeile "• Fixes an issue that prevents signing in to Google in Internet Accounts in System Preferences" ist neu im Vergleich zur ersten Version 13.0.2 und auch neu im Vergleich zur Beschreibung, die mit dem Update gestern Abend geliefert wurde.
0
john
john17.10.1918:16
Siehe Update Beschreibung ?!

boxer hat sich (wie immer) unklar, bzw missverständlich ausgedrückt.

er möchte nicht wissen, was die release notes von safari 13.0.2 sind, welche am 07.10.19 erschien, sondern was die unterschiede zu 13.0.2 mit neuer buildnummer 14608.2.40.1.3 sind, welche heute erschien.

wem der satz zu kompliziert war: es gibt zwei versionen bzw builds, die beide die versionsnummer 13.0.2 tragen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+5
Boxer17.10.1918:21
Danke John das meinte ich.
0
mac_heibu17.10.1918:23
john
boxer hat sich (wie immer) unklar, bzw missverständlich ausgedrückt.
Eigentlich nicht. Boxers Formulierung ist völlig korrekt.
+1
john
john17.10.1918:31
für jemanden, dem klar ist, dass es 2 13.0.2 gibt, schon.

für alle anderen ist es missverständlich. siehste ja.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
mac_heibu17.10.1919:16
„Safari 3.0.2. in neuer Version erschienen“ – was daran ist unklar?
„Seit heute ist eine neue Version von Safari 3.0.2. erschienen …“ – was daran ist unklar?
Boxer hat sich keineswegs „missverständlich ausgedrückt“, und schon gar nicht „wie immer“, du hast ganz einfach ungenau gelesen.
-4
Roby Toby
Roby Toby17.10.1919:55
Irgendwie stimmt deine buildnummer nicht. Meine lautet 15608.2.30.1.1
john
Siehe Update Beschreibung ?!

boxer hat sich (wie immer) unklar, bzw missverständlich ausgedrückt.

er möchte nicht wissen, was die release notes von safari 13.0.2 sind, welche am 07.10.19 erschien, sondern was die unterschiede zu 13.0.2 mit neuer buildnummer 14608.2.40.1.3 sind, welche heute erschien.

wem der satz zu kompliziert war: es gibt zwei versionen bzw builds, die beide die versionsnummer 13.0.2 tragen.
-1
Deichkind17.10.1920:04
Die Bundle-Versionsnummern hängen vom Gastgeber ab:
macOS High Sierra 10.13.6: neu: 13608.2.40.1.3, alt: 13608.2.40.1.2
macOS Mojave 10.14.6: neu: 14608.2.40.1.3, alt: 14608.2.40.1.2
0
rmayergfx
rmayergfx17.10.1920:20
Diese ganzen Verwirrungen würde es nicht geben wenn Apple endlich mal die Versionen schon auf der Homepage auf der sie zum Download zur Verfügung gestellt werden sauber mit fortlaufender sinnvoller Nummer betiteln würde. Ich denke da gerade an das Mojave Supplemental Update bzw Supplemental Update 2. Auf der Homepage steht nach wie vor Supplemental Update mit Release Datum vom:
"Erschienen am: Sep 26, 2019"
(neu, ist SU2), das ursprüngliche erschien im August 2019. Frag mich ernsthaft was dieser Blödsinn soll. Kein Wunder wenn da niemand mehr durchblickt und man erst in den Tiefen des Builds nachsehen muss, welche Version es nun wirklich ist.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
Wiesi
Wiesi17.10.1922:32
Die Überschrift wäre besser formuliert mit:
"Ein neuer build von Safari Version13.0.2 erschienen".

Wer die Bürokratie erahnt, die nötig ist, um ein neues SU heraus zu bringen, der verzeiht demjenigen, der diese durch die Veröffentlichung des builds ohne Änderung der SU-Nr. umgangen hat. Offensichtlich war der Fehler beim signing in to Google so lästig, daß jemand die Notbremse gezogen hat.

In der Zeit, als ich fürs deutsche Militär gearbeitet habe, habe ich auch getrickst (die QS hat versucht, mir nachher die Ohren lang zu ziehen). Aber ich weiß auch, daß auf Seite der USA ebenfalls getrickst wurde.
„Everything should be as simple as possible, but not simpler“
-2
mac_heibu17.10.1922:45
… another bit of useless information …
-2
Wiesi
Wiesi18.10.1909:17
mac_heibu

Nun sind wir schon zwei. Aber vielen Dank für den Hinweis.
„Everything should be as simple as possible, but not simpler“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.