Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 1.3 beta zum testen

Safari 1.3 beta zum testen

plingo
plingo04.07.0417:27
Sorry, Leute, aber das geht so nicht. Bitte keine unerlaubten Downloadlinks veröffentlichen.
0

Kommentare

nb
nb04.07.0416:02
Darf man das denn runterladen??? In Panther auch noch?
0
MacSebi
MacSebi04.07.0416:19
1.3 ist noch für Panther. ist nicht 2.0 mit RSS
„German by nature - Kiwi by heart“
0
nb
nb04.07.0416:23
Dann warte ich auf die finale Version…

Gibt es da schon Erfahrungen mit Safari 1.3?

MacSebi. Thx!
0
Snubbel
Snubbel04.07.0416:27
ich kann nur eins sagen

BOAR ISS DER SCHNELL !!!!!!!!!!!!!!!
0
elnino04.07.0416:29
Ich warte auch lieber die Final ab. Safari 2.0 funktioniert nur mit dem neuen Webkit, welches mit Tiger geliefert wird...

cheers
0
MacSebi
MacSebi04.07.0416:29
... wobei ich die nicht unbegdingt laden / installieren würde, weil sie von Apple noch nicht freigegeben ist. Verstehe auch nicht, dass osxhints die zum DL hinstellt... war mir auch neu, daß die das machen....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Snubbel
Snubbel04.07.0416:35
mir egal geht trotzdem sau ab
0
nb
nb04.07.0416:37
Snubbel.

Kannst du das mal bei www. sport1. de ausprobieren? Isses besser? Auch beim Öffnen der Diashow bei Sport1. de?
0
Snubbel
Snubbel04.07.0416:44
nb
Snubbel.

Kannst du das mal bei www. sport1. de ausprobieren? Isses besser? Auch beim Öffnen der Diashow bei Sport1. de?


also die seite wird flott geladen nur bei den diaschows hab ich bis jetzt noch nichts gesehen
0
nb
nb04.07.0416:47
Das ist eben das komische bei Safari – es kann diese Bilder nicht anzeigen. Immer nur diese blöde Nur-Internet-Explorer-kompatibel-Seiten… offensichtlich ist da Microsoft Active Script im Spiel… aber danke!
0
nb
nb04.07.0416:48
Sorry, thx, Snubbel.
0
nb
nb04.07.0418:08
plingo. Das finde ich auch, mich wundert es wirklich, wie macosxhints.ch das tun konnte? Viel Glück, wenn Apple das nicht herausfindet…
0
nb
nb04.07.0418:09
Der Anfangsbeitrag von Dietmar Freiberg ist weg!!! Nun bin ich der Anfänger… was soll das??? MTN! HELP!

Seit einiger Zeit gibt es manchmal Probleme…
0
MacSebi
MacSebi04.07.0418:44
das ist absicht. anfangsbeitrag gelöscht, weil unerlaubter Link.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
nb
nb04.07.0418:57
Ah, okay, das ist ja dann klar… danke MacSebi! Weil ich die Befürchtung hatte, dass alle mich als den Urheber dieses Beitrags halten.

Uff… Glück gehabt.
0
Snubbel
Snubbel04.07.0419:20
nb du bist so böse
0
nb
nb04.07.0419:21
Snubbel.

*zurückkonter*

Hast du dein neues Safari noch?
0
uli 0704.07.0419:49
Der ist wirklich an vielen Stellen deutlich fixer - nicht nur im Seitenaufbau

Insbesondere der Java-Script Kram - und es gibt jetzt eine Java-Script Console im Debug Menü

Noch viele cooler ist, dass die anderen Programme die auf Webkit aufbauen ebenfalls deutlich schneller erscheinen, insbesondere Mail.
Der Help-Viewer und Shiira ebenfalls.

Witzig ist auch, dass im Debug Menü eine Option drin ist den Schatten der Fenster abzustellen - echt hässlich
Und es gibt eine Option die Fenster transparent zu stellen - funzt aber noch nicht

Im Vergleich zu anderen Browsern - im Seitenaufbau
- zu Firefox und Camino kein sichtbarer Unterschied
- zu Shiira natürlich ebenso .
- Auffällig ist nur der krasse Unterschied zu Omniweb (die sollten mal schleunigst auf ein aktuelles Webkit umstellen)






0
Snubbel
Snubbel04.07.0420:05
nb
Snubbel.

*zurückkonter*

Hast du dein neues Safari noch?

ja hab ich
0
uli 0704.07.0420:42
ach und noch was - die Safari 1.3 Developer Preview - läuft nicht wirklich stabil

zum Glück habe ich alles gesichert - den alten Safari + das WebKit.framework

wer es nicht mehr irgendwo findet sollte also nicht allzu traurig sein
0
Snubbel
Snubbel04.07.0420:48
also bei mir läuft die 1.3er echt super!!
hab bis jetzt keinen unterschied zur alten version gemerkt nur das die 1.3er sau abgeht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.