Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 1.0 hilfe

Safari 1.0 hilfe

nielzholgersson
nielzholgersson04.07.0312:19
Hi.
Kann mir mal einer sagen, warum Safari 1.0 so oft abstürtzt?! Die vorherige Version lief bei mir wesentlich stabiler. Ich habe jetzt auch schon mal Safari deinstalliert und es wieder neu installiert. aber ich habe so dass gefühl, dass es eher schlechter geworden ist. So ein ärger...

ich habe einen g4 400 mit os 10.2.6

danke nielzholgersson
0

Kommentare

NoName
NoName04.07.0312:49
Eine Möglichkeit ist, dass man die ganzen Sprachpakete deaktiviert. Safari beenden und mit apfel-i auf Safari und unter Sprachen deutsch auswählen. Probiers mal. Bei mir läuft Safari äusserst stabil.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
nielzholgersson
nielzholgersson04.07.0312:59
Danke ich werde es mal probieren. Sind die ganzen anderen Kürzel wie »ko«, »fi«, »da«,usw. auch Sprachen? Kann man die auch löschen?

nielzholgersson
0
NoName
NoName04.07.0313:50
Ctrl-klick auf Safari @@ Packetinhalt anzeigen @@ Contents @@ Resources <-- In diesem Ordner sieht man die ganzen Spachpakete, zu erkennen an XXX.lproj . Englisch würde ich behalten oder in Disabled Resources legen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
nielzholgersson
nielzholgersson04.07.0314:11
Danke. Also ich habe die ganzen Schriften außer Englisch und Deutsch gelöscht. Sie eigentlich ganz gut aus (stabil). Hoffentlich bleibt es so...

danke nielzholgersson
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.