Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sack voll Druckertreiber für 10.6

Sack voll Druckertreiber für 10.6

MacSchimmi
MacSchimmi28.08.0915:16
Apple hat auf der Supportseite für fast jeden Drucker neue Treiber bereitgestellt.

Support 10.6 Snow Leo

Kommen schon einige MB zusammen

0

Kommentare

beat
beat28.08.0915:23
Was ist eigentlich mit All-in-One-Geräten? Wird der Scanner auch direkt von Apple unterstützt oder muss man wieder ein halbes Jahr auf den Hersteller warten? Oder gehen die Leo-Treiber noch?!
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Alto
Alto28.08.0915:30
Hab Probleme mit meinen Apple-Treibern für HP:
Hab den Intall abbrechen müssen, aber das Popup kommt immer noch....


0
alfrank28.08.0916:00
Die sind alle schon in Snow Leopard enthalten...
printing software that shipped with Mac OS X v10.6 (Snow Leopard).
0
alfrank28.08.0916:02
beat: Schau' mal hier auf die offizielle Liste von Apple zu unterstützten Druckern und Scannern:
0
Jaguar1
Jaguar128.08.0916:26
Drucker und Snow-Leo... war doch heute morgen schon da @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
noreason4nothing
noreason4nothing28.08.0916:47
Alto
Hab Probleme mit meinen Apple-Treibern für HP:
Hab den Intall abbrechen müssen, aber das Popup kommt immer noch....


Mh.. das PulseDriver ding hatte ich auch.. dachte eigentlich es ging um den Pulse Smartpen Hast du den auch?
0
Alto
Alto03.09.0914:14
noreason4nothing
Den hab ich auch alles problemlos, bis auf die Seiten-Striche. Bin auf das Update gespannt.

aaah, :'( :'( :'( Apple unterstützt meinen 3 Jahre alten Drucker (HP psc 1410) nicht mehr, da muss ich wohl ein downgrade auf XP machen ....ne Scherz.

0
Umfrage

Wer spendet mir einen Drucker

  • Ich
    19,0 %
  • Ich nicht
    81,0 %
doggda
doggda03.09.0914:17
@alto ich wollte vor kurzem hier einen Laserdrucker und ein Faxgeraet verschenken, wollte keiner.... sind dann zum Gebrauchtwarenhof...
0
TokiraOnWeb
TokiraOnWeb03.09.0914:30
Weiß zufällig jemand, was mit den Druckern von Konica Minolta los ist? Die werden weder bei Apple in irgendeiner Weise erwähnt noch ist beim Hersteller selbst etwas zu finden.
Werden die ab sofort nicht mehr unterstützt?
0
le9
le903.09.0914:46
TokiraOnWeb

hab das gleiche Problem. Hab den Magicolor 5570. Hab gestern von Minolta eine E-Mail bekommen, dass die erst (zumindest für die 55x0) im Januar 2010 kommen.
Der Treiber von 10.5 funktioniert bei mir aber unter 10.6 einwandfrei.
0
TokiraOnWeb
TokiraOnWeb03.09.0915:10
Ie9
Danke für die Info.
Naja, die Vorstellung von SL kam ja auch überraschend. Da kann es schon mal ein wenig dauern, bis die Hersteller reagieren.
Hatte damals bei der Umstellung auf Leopard Probleme mit den alten Treibern und wollte deshalb auf aktualisierte warten. Werd es jetzt trotzdem mal mit dem alten Treiber für meinen 4650DN versuchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.