Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Saboteur bei Apple?

Saboteur bei Apple?

PuderKatze
PuderKatze06.03.0411:27
In letzter Zeit geschieht es immer öfters, dass nach einem Apple-Softwareupdate, das eigentlich Bugs ausmerzen sollte, neu Bugs hinzu kommen.
Besteht in diesem Zusammenhang nicht der Verdacht, dass jemand, privates oder Firmen-Interesse hat, Apples Höhenflug ein wenig aus der Bahn zu bringen?
Ein Saboteur, der sich in Apples Programmierer-Ebene eingeschleusst hat und absichtlich Bugs in die neuen Softwareupdates platziert?
Sagt mir Eure Meinung dazu.
0

Kommentare

Bodo
Bodo06.03.0411:29
Mit Sicherheit von M$ eingeschleust!!
0
elnino06.03.0411:32
was'n das für ne frage? is dir langweilig am samstag morgen?

cheers

0
djapple2
djapple206.03.0411:34
bestimmt ein von M$ angeheuerter undercover arbeitender @@Softwarebugeinschleuser

Was können wir als Apple und MTN User dagegen tun ist hier die alles entscheidende Frage!

loooooool, :-)8-)
0
djapple2
djapple206.03.0411:36
elnino:
Wieso? die Frage finde ich, ist berechtigt! Könnte ja sein! Heutzutage muss man ja mit allem rechnen. Könnte auch sein, das Sony morgen Apple kauft und wir dann Win installieren müssen!

0
elnino06.03.0411:41
stimmt, diese vielzahl von möglichkeiten "könnte" man glatt vergessen

es könnte ja auch sein, daß ein mitarbeiter einer fremdfirma den source code von 10.3 veröffentlicht... wie du schon sagtest, wenn dann was willst du dagegen tun?

cheers

0
Stefan Amann
Stefan Amann06.03.0411:41
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.03.0411:43
1. Systeme / Software / Anforderungen sind viel komplexer geworden;
2. Der Konkurrenz- und Zeitdruck ist höher als noch vor wenigen Jahren.
3. Maschinen sind fehlerhaft. Immer.
4. Denkbar ist alles, und Industrie-Spionage ohnehin ein erhebliches Problem. Also von mir ein eindeutiges und treffliches: "möglicherweise - wer weiß?".
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elnino06.03.0411:47
who cares. keiner von uns sitzt an der front. keiner von uns kann einem eventuellen schaden vorbeugen.
alles spekulativ...

aber, ties-malte geb ich da in seiner aufzählung recht

cheers

0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher06.03.0411:50
Wieder so ein Verschwörungstheoretiker.... vielleicht sabotiert ja El Kaida... ?:-d
0
Bodo
Bodo06.03.0411:58
Habe den Agent enttarnt!!
0
djapple2
djapple206.03.0412:00
tolle zusammenarbeit mit Bodo! Er hat ihn enttarnt, und ich habe ihn gleich verhaftet. Nun sitzt er in U-Haft. So wie der aussieht und was er gemacht hat, kriegt er lebenslänglich ohne Bewährung. Im Block D (Dunkelzelle)



0
jonez
jonez06.03.0412:01
...dunkelzelle braucht er bei dieser sonnenbrille nicht.

0
Ties-Malte
Ties-Malte06.03.0412:02
Bodo: *rotfl!!* Und der heimliche Finanzier von El Kaida ist er auch, als alter Busenfreund von Kennedy, der nämlich gar nicht tot ist, sondern als Entwickler im Keller von Gates sitzt, der wiederum noch gar nicht ahnt, dass er in Wirklichkeit mindestens Doppel-, wenn nicht Dreifachagent ist!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple206.03.0412:02
gute arbeit Kommisar Bodo
0
ametzelchen
ametzelchen06.03.0412:32
alles nur Spekulation..der wahre Bösewicht sieht so aus ..der infiziert schon Kleinkinder und bereitet die Kids auf eine Karriere als Saboteure vor
0
elnino06.03.0412:34
bevor der thread gesperrt wird... noch schnell ne umfrage...
0
ametzelchen
ametzelchen06.03.0412:44
Bug
Die Tasche verstehe Ich nicht !
lol , ich auch nicht..aber da gibt es so viel, was ich nicht verstehe;-)
0
Quiiick
Quiiick06.03.0412:46
Bug
Die Tasche verstehe Ich nicht !

Gut beobachtet! ...ich auch nicht.
0
elnino06.03.0412:52
aber mit henkel zum wegschmeißen... (nicht nur bei der tasche)



cheers
0
djapple2
djapple206.03.0412:53
in der Tasche ist die BOMBE!! Leute, habt ihr nichts gelernt beim Bund? In den Taschen oder unter dem Turban sind immer die Bomben gebunkert!

Deckuuuuuung
0
Bodo
Bodo06.03.0412:56
Nun aber Schluss mit dem Blödsinn

bitte sperren
0
elnino06.03.0413:05
naja, bodo. was willste den auf solche eine frage/behauptung erwarten?

cheers
0
djapple2
djapple206.03.0413:14
elnino:
naja, die Sperrung vielleicht!?!
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.03.0413:14
Bug
Puder Katze hat auf jeden Fall schon mal das Icon gewechselt…
... Du meinst, die Puderkatze ist <i>doch</i> die Spionin?! Alles nur eine Frage der Tarnung?!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple206.03.0413:16
Ties-Malte:
Wieso Spionin? Haben wir es hier mit einer weiblichen Person zu tun?
0
Tibook1Giga
Tibook1Giga06.03.0414:53
es gibt keine Agenten bei Apple! eher schlechte Programmer---- vielleicht ich?;-)
0
Cmon
Cmon06.03.0415:06
Ich muss auch noch meinen Senf dazu geben
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
christian alisch
christian alisch06.03.0415:15
ICH WILL MEIN APPLE WIEDER! :-(:-(
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.03.0415:27
Cmon
Ich muss auch noch meinen Senf dazu geben
Nix gegen Senf, aber bitte, Cmon, keine animierten Avatare (weiste doch, bist doch schon länger dabei...) und das Du´s kannst, haben wir jetzt mitbekommen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Cmon
Cmon06.03.0415:45
Ties-Malte

Mein Bildchen ist schon seeeeeeeeeehr alt. Das hab ich noch aus Macnews-zeiten. In meinem Profil ist eine grössere Version davon auch schon länger drinn, hab nur noch keine kleine gehabt - bis jetzt.

Ich habs echt extra Dezent gehalten, stört es dich etwa? Wenns grossen Protest gibt, nehm ichs natürlich wieder raus, aber das ist halt mein "Logo"...schon seid langem...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.03.0416:01
Naja, ein einzelnes stört mich nicht sooo dolle, aber wenn alle in unterschiedlichen Rhythmen blinken, dann schon. macnews ist eine Sache, ist halt macnews. Und eben "versteckt" im Profil, bzw. im einzelnen posting auf grund einer anderen Foren-Architektur.
Gott, ich bin nicht der Wächter von mtn, aber ich weiß, dass es eigentlich mtn-Regel ist, keine animierten Avatare, etc., und finde es eigentlich ganz schön, ein relativ "ruhiges" Design vor mir zu haben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple206.03.0416:21
christian alisch:
verschmor mit der DOSe, hehe
0
rofl
rofl06.03.0416:28
Cmon wenn man es einem durchlässt, muss man es allen erlaube, und das geht leider nicht, bitte nehme es raus, mich stört es schon...
0
BigMac
BigMac06.03.0417:25
Cmon
nach dem prinzip <b>"gleiches recht für alle"</b> bitte austauschen!!!
danke
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Cmon
Cmon06.03.0418:15
Ich hab aber keins, dass nicht animiert ist...

Hmmm, ok, Kompromss:

Ich mach die Animationsschlaufe länger, so dass es quasi nicht mehr Animiert ist, und nur alle 1.5 Minuten mal reinfliegt...wär das was?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
djapple2
djapple206.03.0418:50
muss es reinfliegen? Keine Animation heißt auch, dass es nichtmal nach 2 Tagen reinfliegt. Sonst fliegt hier gleich ein Admin rum, der es dann für dich löscht.
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.03.0419:11
Cmon, ist doch gar nicht schwierig: In ImageReady öffnen, Frame in PS speichern. Habe mal frame 9 genommen, schicke ihn Dir mal zu.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber06.03.0420:16
Ist ja gleich. Stört ja nicht, oder? Ist ja nicht so schlimm... sondern eigentlich ganz nett
0
djapple2
djapple206.03.0420:20
da sind die admins anderer Meinung. Hatte auch mal ein animiertes, aber nicht lange...
0
NoName
NoName06.03.0420:24
Genau. Wir haben uns für <b>nicht</b>animierte Icons entschieden und so bleibt es auch. Cmon ändere bitte Dein Icon oder übernimm das von Ties-Malte. Du bist damit genau so gerne bei uns gesehen.

Danke für Dein Verständnis.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName06.03.0420:30
... und da wir den/die Spion/in , Saboteur oder was auch immer nicht ausfindig machen konnten, sperren wir den Thread. Sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Übeltäters führen können selbstverständlich gerne an Apple gerichtet werden.:-):-)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
PuderKatze
PuderKatze06.03.0413:17
:apple:
0
bug06.03.0412:40
Die Tasche verstehe Ich nicht !
0
bug06.03.0412:47
Sexuell frustriert mit Konsumzwang ?!
0
bug06.03.0413:07
Puder Katze hat auf jeden Fall schon mal das Icon gewechselt…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.