Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SW Laser + Scanner + Wifi + Duplex, gibt's das?

SW Laser + Scanner + Wifi + Duplex, gibt's das?

locoFlo28.08.1112:05
Hallo

nachdem mein alter Canon Scanner durch Lion nicht mehr richtig funktioniert, wahrscheinlich auch keinen neuen Treiber mehr bekommt, und mein HP Officejet Pro 8000 nach enttäuschend kurzer Zeit (Garantie natürlich abgelaufen und Reparatur sauteuer) Macken am Papiereinzug zeigt, schaue ich mich nach einem neuen Multifunktionsgerät um. Es soll ein Laserdrucker sein, da viel gedruckt wird. Farbe ist nicht notwendig.
Kennt jemand einen SW-Laser-Scanner-Wifi-Duplex-Drucker? Und hat vielleicht auch noch eine persönliche Empfehlung?
Duplexdruck scheint bei Laserdruckern ja irgendwie nicht zum Standard zu gehören.
Danke euch.

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

Tommy1980
Tommy198028.08.1113:10
Ich glaub der hier erfüllt eine deine Anforderungen und Brother ist eine gute Marke, dessen Geräte nicht so klapprige Plastikbomber sind wie bei HP. Mit HP bin ich auch mal auf die Nase gefallen. Never ever again.

Hier der Brother:
0
locoFlo28.08.1119:47
Ui, Danke. Der ist ja schon sehr professionell, so für das kleine Büro. Gibt es da noch eine Stufe mehr in Richtung Consumer? Auch was den Preis angeht?
Falls ich bei meiner Recherche noch so etwas finde poste ich es hier. Aber vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Tommy1980
Tommy198028.08.1119:56
Diesen hier. Was günstiges mit deinen Anforderungen hab ich nicht gefunden.

0
sonorman
sonorman28.08.1120:19
Ich weiß ja nicht, ob Du zu enttäuscht von Canon bist, aber guck doch mal in die aktuelle Rewind Seite 16+17 da ist ein schöner Multifunktionslaser.

Übrigens wird es nach meinem derzeitigen Kenntnisstand durchaus noch neue Treiber geben. Die mir gegenüber von Canon gemachte Aussage lautet ganz klar: Treiberunterstützung mindestens 5 Jahre.
Ich werde an dem Treiberthema noch dranbleiben.
0
Tommy1980
Tommy198028.08.1120:28
Die Lasermodelle aus der Rewind haben aber kein WLAN und auch kein Duplexdruck.
0
sonorman
sonorman28.08.1120:52
Ach so, sorry. Da habe ich die Anforderungen nicht gründlich genug gelesen.
0
locoFlo28.08.1123:59
Tommy

Danke dir. Ich glaube ich muss mich noch mal genau mit meinen Anforderungen und Budget auseinandersetzen.

Sonorman

Ja genau. Duplex ganz wichtig, da ich viel beidseitig drucke.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.