Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>SUCHE Programm für PAP / Struktogramm und UML

SUCHE Programm für PAP / Struktogramm und UML

iBook.Fan
iBook.Fan23.04.0517:50
sowas in der art wie ms visio nur für mac und vielleicht kostenlos, brauche das nur einmal... es würde auch ne demo reichen...
hat da jemand was??
0

Kommentare

Gilderoy Lockhart23.04.0518:15
OmniGraffle?
0
rofl
rofl23.04.0518:19
Jepp OmniGraffle ist das beste. Oder demnächst mit XCode 2.

Was ich letztens gefunden habe ist bluej.org, zwar kein wirkliches UML Tool aber ganz nett zum lernen und gerade für Schulen interessant.
0
iBook.Fan
iBook.Fan23.04.0518:24
hab mir die demo gezogen... brauch das ja nur einmal für meine projektdoku sonnst mach ich sowas ja nich... ich weiß ja wie das programm zu funktionieren hat
0
seaside24.04.0504:45
Schau mal hier nach:
<br>
<br> http://www.excelsoftware.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.