Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
SMS via BT und Adressbuch geht nicht mehr.
SMS via BT und Adressbuch geht nicht mehr.
pogo
20.09.04
15:04
habe ich immer mal gerne eine sms via adressbuch zu verschickt. aber, jetzt kann ich den bt-button im adressbuch klicken wie ich will, er zeigt mir den aktivierten zustand nicht an. mein T610 ist an, bt ist am handy aktiviert, bt am mac ist aktiviert, alle einstellungen gecheckt, kann nichts auffälliges erkennen aber es klappt trotzdem nicht. vielleicht liegt es ja daran: wollte vor ein paar tagen das handy meiner freundin (auch ein t610) mitanbinden um gemeinsam eingetragene ical kalenderdaten zu isyncen, was auch nicht so funktioniert hat. ich habe zwar beide handys in isync zu sehen, aber die daten werden nicht auf das zweite handy übertragen.
was wisst ihr darüber? wer kann helfen? was ist falsch gelaufen?
bin auch deswegen etwas irretiert, weil das ja völlig problemlos lief. aber auch die anmelderoutine des zweiten handys war irgendwie anders. musste da irgend ne ziffer eingeben.
ach ja, seit dem steht in meinem handy bei >verbindungen>bt>eigene geräte: neues gerät>margarita (name meiner freundin) was ist das? muß ich das wieder löschen?
wie kann man den 2 handys über 1 ical zusammen synchronisieren? geht das überhaupt? ich dachte man kann ja im i cal menü einstellen welche kalender man jeweils übertragen möchte.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17: Apples offizielle Schutzhüllen aufge...
Vor 15 Jahren: Apples Bauchlandung mit "Ping"
Neues Apple-OS: "Charismatic"
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure
Test eversolo PLAY
Weiterer Bericht zu den Preisen des iPhone 17: ...
Das lautstark angekündigte Trump-Phone entwicke...
Beeindruckende Webseite: Macs aus zwei Jahrzehn...