Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SMS restore mit "phone agent"?

SMS restore mit "phone agent"?

slownick
slownick11.02.0718:36
Hi Leute,

benutzt jemand von euch den Phone Agent für SE Handys? Ich habe damit alle meine SMS gebackupped, schon vor 3 Jahren und jetzt wollte ich einen backup wieder herstellen, doch das klappt nicht. Und überhaupt, wenn ich einen neuen backup erstelle kommt ein komischer hinweis, dass dies nur für das sichern der sms bei computer wechsel sei und so, jetzt hoffe ich nur, dass ich nix falsch gemacht habe und quasi kein backup richtig gemacht habe und leere dateien erzeugt habe. Hat schon mal jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt?
0

Kommentare

derondi
derondi11.02.0719:35
Schau dir doch mal die Dateien in einem Texteditor an, vielleicht kannst du die Daten da ja schon raus lesen..

Wäre übrigens schön, wenn du dein Icon ein wenig abänderst. Hab zwar nicht das Copyright darauf, aber wohl zumindest die älteren Nutzungsrechte. Oder so. Reicht ja vielleicht schon, wenn du Scrat spiegelst, dann kann man uns wenigstens auseinander halten.
0
slownick
slownick12.02.0721:34
So hab das Icon geändert, werde demnächst auch mal Hammy reinstellen, eben alles was Eichhörnchen ist. Naja anscheinend hattest du wohl zuerst Scrat, schade.

Trotzdem habe ich immer noch keien Antwort auf meine Frage, denn das mit dem Text-Editor oder sonst einem Editor hat nichts gebracht, hatte ich schon zuvor probiert. Trotzdem danke.
0
derondi
derondi12.02.0721:41
Danke.

Kriegst du denn im Editor wenigstens Datensalat? Das hieße ja, dass zumindest Daten vorhanden wären. Vielleicht im nächsten Schritt einen Hex-Editor testen. Eventuell kriegst du damit ein paar Daten ausgelesen.

Kenne das Programm leider nicht, was für ein Format erzeugt es denn?
0
slownick
slownick19.02.0717:49
ne leider auch nicht, sieht na einer leeren datei aus, nur nullen Hatte es mir ja fast gedacht. Benutzt sonst keiner das proggi?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.