Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SMS kommen nur teilweise/total unzuverlässig an und werden versendet!

SMS kommen nur teilweise/total unzuverlässig an und werden versendet!

mille7429.01.1318:42
Hallo,

ich habe seit kurzem ein IPhone 5, seitdem werden meine sms nicht zuverlässig versendet bzw. empfangen. Ich habe schon alles mögliche probiert (IMesanger aus/an, Kontakte neu anlegen uswusf.)- nichts hilft. EIN Kontakt bekommt KEINE sms von mir, andere nur einige nicht. Empfangen
das Gleiche. Es ist fürchterlich da man nie weiß ob jemand dringend versucht hat etwas zu sagen und umgekehrt. Absolut unzuverlässig. Ich hatte vorher ein HTC und da hatte ich nie auch nur ein sms Problem. Wenn man googelt liest man immer wieder von IPhone und sms Problemen...
Der Apple Support und auch Vodafone konnten auch nicht helfen.
Wäre super dankbar für jeden Tipp!

LG Mille
0

Kommentare

ulti
ulti29.01.1320:49
iPad 2 und iPhone 4S keine Probleme.
iMac aktualisiert unzuverlässig, sendet und empfängt aber normal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.