Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SMS aus Adressbuch (Tiger)

SMS aus Adressbuch (Tiger)

Torsten Mewes
Torsten Mewes02.06.0515:10
Ich arbeite mit meinem PB G4 (1 GHz / 1 GB) unter Tiger, und verwalte meine Adressen im Adressbuch.

Wenn ich nun im geöffneten Adressbuch die Bluetooth Verbindung zu meinem Nokia 6670 herstellen, erkennt BT das Handy, und stellt erfolgreiche eine Verbindung zum Nokia her.

Doch die Option des SMS-NACHRICHT kann ich nicht auswählen, der Punkt bleibt in einem leichten Grau gefärbt.

Kennt das jemand, und weiß ggfs. Abhilfe?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes02.06.0515:37
RicoH

Yep, erst habe ich BT im Handy aktiviert, dann das Adressbuch geöffnet, und dann über den BT-Button im Adressbuch die Verbindung hergestellt.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Cmon
Cmon02.06.0516:19
Hier gleiches Problem: Motorola Razer V3...

wie merk ich eigentlich, ob das Adressbuch mit dem Handy verbunden ist?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Sebastian
Sebastian02.06.0516:28
Cmon
Hier gleiches Problem: Motorola Razer V3...

wie merk ich eigentlich, ob das Adressbuch mit dem Handy verbunden ist?
Das Bluetooth-B oben im Adreßbuch wird blau statt grau.

Mit meinem Siemens früher ging das reibungslos, mein RAZR jetzt will aber auch nicht. Schade, sehr schade!
0
Cmon
Cmon02.06.0516:46
ah, ok. Blau wurde es nicht, obwohl es "verbunden" meinte...naja, schade.
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
ricoh02.06.0515:31
Hast Du auch die Bluetooth-Taste im Adressbuch vorher angeklickt, so dass Adressbuch eine Verbindung zum Telefon aufnimmt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.