Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SMS aus Aadressbuch senden

SMS aus Aadressbuch senden

Geoman
Geoman22.06.0421:56
Wie geht das?Ich finde es nicht...
0

Kommentare

trw
trw22.06.0422:05
Moinmoin!
<br>
<br>Wenn du Bluetooth hast und dein Handy mit dem Adressbuch verbunden ist (musst du am Bluetooth-Zeichen oben links im Adressbuch-Rahmen machen), brauchst du nur mit der rechte Maustaste auf die Bezeichnung "Mobiltelefon" zu klicken und dann SMS auszuwählen.....
<br>
<br>We gesagt, Adressbuch und Handy müssen verbunden sein.....
<br>
<br>Hilft dir das???
0
trw
trw22.06.0422:07
Und hier das Verbindungsbild dazu....
0
Geoman
Geoman22.06.0422:08
fett..danke;)Ds war schnell;)
0
trw
trw22.06.0422:11
Upps, falsches Bild erwischt......
0
trw
trw22.06.0422:14
Ja, kein Problem...gern geschehen (wenn es geholfen hat...)!!!
<br>
<br>Hab eben schon wieder das falsche Bildformat hochgeladen - aber egal jetzt!
<br>Schon nett, dass auch PSDs angezeigt werden...
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.06.0422:23
na, PSD wird die Schildkröte mit dem Internet-Taxi aber gar nicht freuen .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw22.06.0422:30
Ties-Malte<br>
na, PSD wird die Schildkröte mit dem Internet-Taxi aber gar nicht freuen .
<br>
<br>Jaja, hast ja RECHT!!!!!
<br>Ist mir auch nur in der Hektik schnell mal so passiert und habe den falschen Screenshot hochgeladen....
<br>
<br>Ich gelobe Besserung!!!
<br>O:-)
0
Pseudemys
Pseudemys23.06.0410:40
trw + Ties-Malte
<br>
<br>Danke, sehr aufmerksam.
<br>Aber alle Bilder trw&rsquo;s hier stellt auch iCab dar.
<br>
<br>BTW @@ alle
<br>Ein separates Programm (unter OS 9 hatte ich da mal was), mit dem man vom iBook (10.2.6) aus SMS&rsquo;s verschicken kann (selbstredend: habe kein Handy), wäre?
<br>Natürlich wird mir VT mutmaßlich Angebote machen, aber da empfiehlt sich ja vielleicht nicht alles gleichermaßen. - Danke.
0
Pseudemys
Pseudemys23.06.0419:24
Habe das bestimmte OS 9-Programm, das ich mit dem MicroLink 56k-Modem von TKR seinerzeit mit bekommen habe, gefunden: <i>ePage</i>.
<br>Da wird es für OS X doch sicher auch etwas Vergleichbares geben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.