Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SMS Zeichen zählen

SMS Zeichen zählen

masterofnight
masterofnight07.08.0819:27
Ich gehe mal stark davon aus, das das schon irgend wer gefragt hat, hab es leider nicht gefunden , sorry

Gibt es ein app das mir anzeigt, wie viele Zeichen ich in meiner SMS gerade getippt habe, so das ich erkenne, wann eine neue sms anfängt !!

Wenn das in Amerika auch keine rolle spielt,... leider ist das in Deutschland nicht der fall
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär07.08.0819:35
Wenn dein iPhone gejailbreakt ist, BiteSMS über Cydia.

Ohne Jailbreak keine Chance.
„Der will nur spielen...“
0
masterofnight
masterofnight07.08.0822:53
kein Jailbreak ;-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.