Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SMS Töne im iPhone ändern

SMS Töne im iPhone ändern

painlessdentist
painlessdentist26.03.0811:51
Moinsen,

mal ne Frage an die Pro's. Kann ich eigene SMS, E-Mail etc. Töne auf das iPhone spielen? Klingeltöne sind ja schon des Öfteren angesprochen worden.
An alle Spötter: habe die Forum-Suche noch nicht benutzt (ist Sch... und liefert zuviele tote links)

Cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

Turbo
Turbo26.03.0812:23
Ja geht, wenn es gejailbraked ist. Schau mal hier nach .
„Sei und bleibe höflich!“
0
painlessdentist
painlessdentist26.03.0813:57
Ich hab noch ein originales mit T-Mobil Vertrag und traue mich nicht zu jailbraken. Eine andere Lösung gibts nicht?
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Turbo
Turbo26.03.0814:25
Dann leider nicht - soweit mir bekannt ist.
„Sei und bleibe höflich!“
0
nexusle
nexusle26.03.0814:42
Jailbreak mit ZiPhone ist keine dolle Sache mehr. Völlig Risikofrei, da mit iTunes und Wiederherstellen alles rückgängig gemacht werden kann. Hatte mich auch lange davor gescheut, da der ganze Downgrade Mist abgeschreckt hat. Mit ZiPhone ist das nicht mehr notwendig. Zum Glück

Möchte meinen Jailbreak nicht mehr missen
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0
Iskander
Iskander26.03.0815:06
Ist ein Coole Sache aber wie ladet man diese Daten auf das iPhone?
0
thovader
thovader26.03.0816:10
Sobald das iPhone erst einmal mit irgendeinem Jailbreaker bearbeitet wurde kann man bspw. das kostenlose Programm WinSCP verwenden, um Daten von dem PC auf das iPhone zu kopieren. Geht sehr einfach und schnell.
0
Iskander
Iskander26.03.0816:19
Aha gut zu wissen leider ist WinSCP ein Windose Programm gibt es für den Mac keines?
0
jogoto26.03.0817:00
Iskander
Aha gut zu wissen leider ist WinSCP ein Windose Programm gibt es für den Mac keines?
Cyberduck ist ein normaler, kostenloser FTP Client. Geht auch mit dem iPhone.
0
jogoto26.03.0817:01
painlessdentist
Ich hab noch ein originales mit T-Mobil Vertrag und traue mich nicht zu jailbraken. Eine andere Lösung gibts nicht?
Ist kein Hexenwerk. Hab mich jetzt auch dafür entschieden und werde es nicht mehr runterschmeißen, den das SDK, und alles was damit kommt, wird kein Ersatz dafür werden.
0
grekey26.03.0817:29
openSSH auf dem iPhone installieren und dann per cyberduck verbinden.
0
painlessdentist
painlessdentist27.03.0806:25
jogoto

Was für Konsequenzen hat das jailbraken denn für mein iPhone? Funktioniert danach alles genauso wie vorher? Hab die 1.1.4er Version.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
deniz27.03.0807:43
grekey
openSSH auf dem iPhone installieren und dann per cyberduck verbinden.
grekey
openSSH auf dem iPhone installieren und dann per cyberduck verbinden.
WIE GEHT DAS DEN
ich bin auch ein neuling
0
hulk1st27.03.0808:43
ausführliche bebilderte tutorials gibts zum beispiel hier:
openssh wird eigentlich von allen tools selbstständig installiert, das brauchste nicht von hand machen.
unter mac kann ich vor allem independence empfehlen:
die 1.4 beta5 unterstützt wie auch schon in der beschreibung zu erahnen ist, itunes 7.6.1 und firmware 1.1.4
0
hulk1st27.03.0808:57
Oder hier, das ist schön übersichtlich:
0
Iskander
Iskander27.03.0809:22
wie verbinde ich cyberduck mit dem iPhone nachdem ich openSSH installiert habe?
0
jogoto27.03.0809:47
painlessdentist
jogoto

Was für Konsequenzen hat das jailbraken denn für mein iPhone? Funktioniert danach alles genauso wie vorher? Hab die 1.1.4er Version.
Bei mir funktioniert alles. Konsequenzen gibt es wohl keine. Wichtig ist halt, dass Du nur den Jailbreak machst und keinen Unlock. Steht bei ZiPhone aber auch dahinter:
Only jailbreaks an iPhone and installs Installer.app.
This option is only useful for customers of official cell carriers as the phone must still be activated normally using iTunes.
0
jogoto27.03.0809:50
Iskander
wie verbinde ich cyberduck mit dem iPhone nachdem ich openSSH installiert habe?
Hab ich auch nicht verstanden. Installier einfach PureFTPD, dann geht es auf jeden Fall.
0
painlessdentist
painlessdentist27.03.0815:32
jogoto

sehe das richtig, dass ich ZiPhone nur unter Windows nutzen kann? Gibts das auch für unsere Welt?
„"wat mutt dat mutt!"“
0
ts-e
ts-e27.03.0818:30
Das gibt es auch für unsere Welt. Ich habs doch erst gemacht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
grekey27.03.0818:44
painlessdentist
jogoto

sehe das richtig, dass ich ZiPhone nur unter Windows nutzen kann? Gibts das auch für unsere Welt?

klar!
0
painlessdentist
painlessdentist27.03.0820:06
Ok, habs gefunden wenn ich das richtig verstehe muss ich jetzt einfach nur jailbreaken, oder?
„"wat mutt dat mutt!"“
0
ts-e
ts-e27.03.0820:11
Richtig!!!!!!!!!!!!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
painlessdentist
painlessdentist28.03.0811:27
noch ne dumme Frage: wenn ich gejailbreakt (welch herrliches denglish) habe, kann ich dann jederzeit mein iPhone wieder in den Original Zustand zurück setzen?
„"wat mutt dat mutt!"“
0
macster
macster28.03.0813:32
painlessdentist

ja, mit iTunes.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.