Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SL unter VMware: Drag & drop von Dateien Lion -> SL

SL unter VMware: Drag & drop von Dateien Lion -> SL

Blubs
Blubs25.08.1110:51
Für ein paar ältere Dateien, die PPC-Programme benötigen, habe ich SL unter VMware installiert. Das funktioniert soweit prächtig, lediglich eine Kleinigkeit stört noch: Drag & Drop vom Desktop des Wirtsystems Lion zu SL unter VMware mit Dateien funktioniert nicht so, wie ich das für das virtualisierte Windows kenne - eigentlich gar nicht
Hat da jemand schon mal eine Lösung für gesehen?
0

Kommentare

193525.08.1115:36
Da die VMware-Tools unter SL nicht funktionieren ist auch kein Drag n'Drop möglich. Dafür muss das Hostsystem in Freigaben freigegeben werden, so dass es im SL-Finder unter Freigaben erscheint und die Files von dort auf den SL-Desktop gezogen werden können.
0
Blubs
Blubs25.08.1118:05
1935
Da die VMware-Tools unter SL nicht funktionieren ist auch kein Drag n'Drop möglich.
Ja, das befürchte ich auch. Bleibt also nur der Umweg über ein Netzlaufwerk.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.