Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SL in VMware 4?

SL in VMware 4?

Blubs
Blubs20.09.1112:29
In VMware 3.x konnte man ja dank des Scripts "MultiMac Helper" etwas in einem Isoimage von VMware so patchen, dass auch eine Nicht-Server-Version von SL virtuell unter VMware lief, zwecks Zugriff auf ältere PPC-Software.
Jetzt mit VMware Fusion 4 funktioniert das nicht mehr. Es wird die abgebildete Fehlermeldung vom Script ausgegeben. Tatsächlich gibt es die Isoimages nicht mehr. Zumindest nicht an diesem Pfad.
Hat jemand eine Idee, was da zu tun wäre?
0

Kommentare

Duck Dodgers20.09.1112:40
Du musst den Pfad anpassen. Die Dateien liegen jetzt in /Applications/VMware Fusion.app/Contents/Library/isoimages
0
Stefab
Stefab20.09.1114:03
Und wie ist das jetzt? Geht unter VMWare die OpenGL-Grafikbeschleunigung? Wenn ja, wie weit? Gibt es Einschränkungen z.b. bei Core Graphics/Image/Animation oder QE?
0
Blubs
Blubs20.09.1116:30
Duck Dodgers
Du musst den Pfad anpassen. Die Dateien liegen jetzt in /Applications/VMware Fusion.app/Contents/Library/isoimages

Danke! Ich habe den Pfad angepasst. Jetzt wird der Patch durchgezogen (die Dateien werden geändert). Das muss in der Datei "Do-it.sh" innerhalb der App MultiMac Helper erfolgen (ein Texteditor genügt).
Und beim Starten von SL kommt zunächst die nachfolgende Fehlermeldung, aber mit zweimal bestätigen läuft das durch und SL startet und funktioniert soweit.
0
chazzer30.10.1100:57
Hi Leute, super Danke das hat mit unter Lion und VMware 4.02 geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.