Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>SKY APP im Ausland nutzen

SKY APP im Ausland nutzen

tonicoutura27.09.1011:40
... geht das und wenn ja WIE?!
0

Kommentare

schiggy1327.09.1011:45
Also als ich Urlaub in Österreich gemacht habe ging das!
Einfach eine WLAN-Verbindung hergenommen, und das App gestaret, so wie ich das hier in Deutschland auch mache!
Wirklich genial!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
tonicoutura27.09.1011:59
ja, in österreich gibts ja auch sky - aber was ist in ländern, in denen es sky nicht gibt?
0
iGod27.09.1012:38
Das wirst du dann sehen
0
kio
kio27.09.1014:23
schonmal überlegt das du übers internet schaust und es daher egal ist in welchem land du bist.
theoretisch sollte es per jb auch via 3g laufen!
„just do it....“
0
schiggy1327.09.1014:26
kio
Nicht ganz egal, über die IP lassen sich schnell Standorte feststellen.
Ist Sky gegen die Benutztung im Ausland, dann geht es eben nicht!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Plato27.09.1014:34
In den Niederlanden hat's nicht geklappt; hab' ich Samstag noch probiert. Da kommt bei jedem Kanal die Meldung "Diese Sendung läuft zur Zeit nicht" oder so ähnlich.
0
kio
kio27.09.1014:34
ah ok.

hab grad mal weiter nachgeforscht weil es mich nun doch interessiert hat.

folgende gefunden
1. Welche Internet Verbindung benötige ich, um die Sky Sport App auf meinem iPad nutzen zu können?
Um alle Inhalte der Sky Sport App nutzen zu können, benötigen Sie eine stabile WiFi- Verbindung.
Die Bereiche News und Datencenter sind auch über eine stabile 3G-Verbindung verfügbar.

2. Ich verreise ins Ausland, kann ich meine Sky Sport App dort auch nutzen?
Solange Sie innerhalb Deutschlands oder Österreichs verreisen und Sie eine stabile WiFi-Verbindung nutzen, können Sie die Sky Sport App in ihrem vollen Umfang nutzen.

Verreisen Sie allerdings ins Ausland, stehen Ihnen aus rechtlichen Gründen die Sky Sport Kanäle und die Sky Fußball Bundesliga Kanäle sowie die Video-Clips leider nicht zur Verfügung. Die Bereiche News und das Datencenter sind allerdings auch im Ausland, auf Basis einer stabilen WiFi- oder 3G-Verbindung abrufba
„just do it....“
0
yogimo27.09.1017:11
VPN benutzen, so kann ich z.B. die Formel 1 auf RTL auch in China sehen.

Einfach ein VPN mit deutscher IP kaufen.
0
v1n228.09.1013:47
Hatte das gleiche Problem letzte Woche in den Niederlanden... Via WLAN über einen KPN Hotspot im Internet gewesen, aber die SkyApp hat nichts angezeigt..
Auch im AppStore hatte ich Probleme.. die Updates wurden mir angezeigt, aber beim Versuch diese zu installieren, kam eine Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist..
Kann man nicht einfach einen deutschen Proxy hinterlegen...?

Was meinst du mit VPN kaufen..? Kann ich mit dem iPad aus dem Ausland via VPN auf meine Fritzbox zugreifen und dann mit deutscher IP weitersurfen..?
Ich denke, dass vor allem die Geschwindigkeit über Proxy und VPN extrem leiden wird....
Aber wenn Österreich schon einmal funktioniert, ist ja zumindest der SkiUrlaub und die BuLi gerettet..
In den Niederlanden wurden die wichtigsten Spiele übrigens auf Sport1.nl übertragen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.