Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SKANDAL: KEINE PIVOT-FUNKTION FÜR MAC!

SKANDAL: KEINE PIVOT-FUNKTION FÜR MAC!

iMad18.05.0523:48
Warum ist das so? Ist das so schwer ... oder will uns Apple wieder mal alle bevormunden?

Ist die Funktion für Grafiker nicht interessant?

Und warum gibt es toll WIDGETS, die das Wetter anzeigen und ähnlichen Schrott ABER keine Software, mit der man die PIVOT-Funktion an zB. EIZO-Displays nutzen kann?

Alles Fragen und Keine Antwort?
Für mich ein SKANDAL!!!!

(sick):-&:-((
0

Kommentare

alfrank18.05.0523:55
Häh ?

Seit Tiger ist eine Pivot-Funktion eingebaut !

Bei eingeschalteter Schriftglättung aber kaum brauchbar...
0
iMad18.05.0523:59
Bei Tiger mit drin?



Will haben!



Ist nicht brauchbar bei Schriftglättung?
0
Vermeer
Vermeer19.05.0500:01
Geh mal in die Systemeinstellung Monitore. Allerdings muß Deine Grafika das unterstützen. Gib mal in die MTN-Suche Pivot ein, da gabs news-Meldungen zu.
0
sonorman
sonorman19.05.0500:02
Hehe, das ist übrigens ein nettes Spiel zur Überprüfung der Hand/Augen-Koordination. Einfach mal einen nicht gedrehten Monitor auf einen anderen Winkel stellen und viel Spaß mit dem Mauszeiger.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.05.0500:03
Bei meiner Radeon X800 ist die Option nicht da, bei der Vorgängerkarte (9600) schon.
0
alfrank19.05.0500:05
Da die Schriftglättung bei TFTs davon ausgeht, daß die RGB-Subpixel horizontal nebeneinander liegen, funktioniert das bei einer Drehung des Bildinhaltes um 90° nicht mehr, da sie dann vertikal leigen, die Schriftglättung aber nicht umgestellt wird. Das dürfte aber auch nicht viel bringen, da senkrechte Glättung in der lateinischen Schrift mit ihren hauptsächlich vertikalen Strichen relativ unsinnig ist.
0
alfrank19.05.0500:06
sonorman: was hast Du denn da für ein Design aktiviert ?
0
iMad19.05.0500:08
Hab noch kein Tiger.

Und meine olle Titan 400 Grakarte wird das sowieso nicht packen!?

amp;

(heul)

0
alfrank19.05.0500:11
iMad: Ich würde an Deiner Stelle mal ein neueres PowerBook behalten und nicht immer gleich alle verkaufen...
0
sonorman
sonorman19.05.0500:12
 alfrank

Das ist ein ShapeShifter Theme namens X-Metal.
0
iMad19.05.0500:16
alfrank:

0
BlackSeb
BlackSeb19.05.0501:30
sonorman
 alfrank

Das ist ein ShapeShifter Theme namens X-Metal.

Genau und wahrscheinlich eine Ursache für deine schlechte HD (1080p)-Wiedegabe
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
TT19.05.0501:53
SKANDAL: IMMER BESCHEUERTERE THREAD TITEL AUF MTN...
0
kawi
kawi19.05.0502:37
BlackSeb
Genau und wahrscheinlich eine Ursache für deine schlechte HD (1080p)-Wiedegabe
Hätt mich beinahe nicht getraut das zu sagen
Aber mit einem untouched system wär das nicht passiert

0
pixler19.05.0502:57
Sonorman nutzt shapeshifter? das wundert mich jetzt aber sehr ...
0
iMad19.05.0505:03
TT;

SKANDAL: IMMER BESCHEUERTERE KOMMENTARE...
0
TT19.05.0506:15
iMad
TT;

SKANDAL: IMMER BESCHEUERTERE KOMMENTARE...


aktion => reaktion
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.