Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SID-Player für C64 Musik erschienen !

SID-Player für C64 Musik erschienen !

alfrank19.12.0819:05
Gerade gefunden: und sofort gekauft...
0

Kommentare

alfrank19.12.0819:15
Selbst das schwierige "Shades" von Chris Huelsbeck hört sich gut an !
Es wird direkt auf die online High Voltage SID Collection (HVSC) zugegriffen...
Klasse Programm !

0
MacGay
MacGay19.12.0819:17
ich habe eine SIDstation ... Da ist diese APP ja Pflicht ! DANKE für den TIPP
0
alfrank19.12.0819:57
Tipps:
- Hubbard, Rob: Battle of Britain, Commando, Delta, Monty on the Run, Rasputin, Thing on a Spring, ...
- Huelsbeck, Chris: Shades (filter corrected), ...
- Biggs, Stephen C.: Blue Max, ...
- Abbot, Chris: Popcorn, ...
- Crowther, Antony: Son of Blagger, Suicide Express, ...
- Daglish, Ben: Ark Pandora, L.O.C.O., ...
- Galway, Martin: Comic Bakery, ...
- Lieblich, Russel: Ghostbusters, ...
...
0
alfrank19.12.0819:58
MacGay: Ich habe mindestens vier C64...
0
westmeier
westmeier19.12.0820:48
Du weisst, dass es das auch für den Mac gibt (kostenlos), oder?
Heisst SIDekick.
0
alfrank19.12.0820:50
Ja, und ?
0
MacGay
MacGay19.12.0820:58
alfrank : wenn Du electro SID sound magst : Crystal Castles solltest mal antesten im iTunes Store Die benutzen die SIDstation auch viel ...
0
westmeier
westmeier19.12.0821:10
Alfrank: Hätte ja sein können, dass du das noch nicht kennst
0
MacGay
MacGay20.12.0820:45
schade spulen ist nicht möglich und Favoriten können auch nicht gespeichert werden ....
0
alfrank20.12.0822:45
MacGay: Schreib' dem Autor doch Deine Wünsche...
0
MacGay
MacGay20.12.0823:08
schon geschehen Mache ich generell wenn mir etwas nicht passt ... Egal bei was (okay nicht generell aber oft)
0
Nebu2k
Nebu2k23.12.0815:05
Boah! Danke für diesen Thread.
Ich stand schon immer auf diese C64 Musik. Hatte mir daher extra mal einen C64 Emulator geladen. Aber nur zum Lieder hören war dies dann doch zu umständlich. "SID" und "HVSC" waren die Stichworte die ich brauchte...
Habe jetzt auf dem Mac SIDPLAY mit der Datenbank von HVSC und Sid Player auf dem iPhone.

Nebenbei: Eins meiner Lieblingslieder ist "Ski Dance" von Chris Hülsbeck. Leider bricht dieses nach ca. 3 Minuten ab. Gibts evtl. eine Version, welche den kompletten Track beinhaltet?
0
FunkyMusic24.12.0815:12
Ich habe gerade mal 'Ski Dance' auf meinem iPod Touch ausprobiert und der Song läuft bis 3:58 bei mir durch - ohne Probleme. Was hast du für ein Gerät verwendet? bzw. melde das Problem doch mal an die Entwickler.

Wirklich ne klasse Anwendung, der Sid Player - klar sein Geld wert!

:FunkyMusic:
0
hacmac1979
hacmac197924.12.0815:24
Woher krieg ich denn die sid - Files her? Sind die schon beim Player dabei, denn itunes kann ja nicht mit umgehen, oder? - Habe die Mucke seiner Zeit komplett in wav umgewandelt.
0
darkzida24.12.0815:38
hacmac: Probier's mal hier:
0
hacmac1979
hacmac197924.12.0815:43
@darkzida

Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.