Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SE K700i

SE K700i

leBeat
leBeat28.06.0418:04
so, nu hab ichs hier.
klasse telefon.
iSync geht, man muss die verbindung allerdings vom telefon aus starten und dann den mac suchen lassen. iCal geht auch, bis auf ganztägige ereignisse, die will er nicht ... adressen aus dem adressbuch werden leider nicht mitgenommen. aber ich habe einfach alle visitenkarten aktiviert und in einem rutsch per bluetooth rübergeschoben, dann werden die adressen auch mit übernommen. ansonsten ist es etwas anders als mein nokia 6310i, aber alles in allem sehr gut zu bedienen.

*freu*
0

Kommentare

TCHe
TCHe28.06.0418:29
Glückwunsch!
Ich warte ja sehnlichst darauf, dass bei meiner O2-Online-Vertragsverlängerung das Telefon als Option erscheint.
*Auchhabenwill!*
0
leBeat
leBeat29.06.0410:52
ich kriege hier allerdings weder salling clicker, noch romeo ans laufen ...
und der all-day-fixer für iCal (er macht aus ganztägigen events normale events in nem extra kalender ) funktioniert auch mal so garnicht ...
hat jemand von euch das schon hingekriegt?

na, das telefon scheint echt noch zu neu zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.