Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SDK in itunes?

SDK in itunes?

yannickstach07.03.0813:18
Hi
Wann wird es den die Programme in iTunes zum Downloaden geben?
Erst im Juni?
0

Kommentare

jogoto07.03.0813:42
So hab ich das verstanden. Schade, langsam geht mir die Geduld aus.
0
iBookG407.03.0814:03
so ist es und das update für den Touch gibt es auch erst im Juni. Soll dann 2.0 heißen, wenn ich es noch recht weiß.

MFG

iBookG4
0
yannickstach07.03.0814:22
mir geht auch die Geduld aus!
jetzt hatte ich mich schon so gefreut!
0
DJDI100407.03.0814:29
Das SDK wird es nie in iTunes geben... Das gibt es nur im Entwicklerbereich von Apple... Und das sogar jetzt schon nicht erst im Juni...

Das Software-Deployment beginnt allerdings erst im Juni... Und da ist es leider wirklich noch bissl hin... Aber lieber noch bissl hin und dafür viel, gute und bereits gut getestete Software im Juni, als jetzt wenig Software, die nicht ausgereift ist und ständiger Updates bedarf...
0
Schildie
Schildie07.03.0814:29
dann kauft euch doch ein nokia-phone, da kann man schon heute mächtige programme drauf laufen lassen … prust.
0
marco m.
marco m.07.03.0814:52
Nokia, lustig. Die Anderen können einpacken, wenn es im Juni soweit ist.
Aber das es erst im Juni kommt, ist überhaupt nicht verkehrt. Schliesslich muss erst mal was Vernünftiges entwickelt werden. Oder wollt ihr halbfertige Programme? Ich glaube nicht. Und was man Gestern gesehen hat, ist nur der Anfang. Nun müssen sich die Anderen aber mächtig in's Zeug legen, um da halbwegs ranzukommen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
yannickstach07.03.0815:03
die hatten jetzt aber schon voll Langzeit zum entwickeln!
0
pathip
pathip07.03.0815:23
@ yannik, woher weisst Du, wann die Apple Leute angefangen haben diese ganzen Dinge zu entwerfen und das Konzept dazu zu gestalten. Eben, dann weisst Du auch nicht wie viel Zeit die bisher investieren konnten.

Bei der Einführung von iPod Touch und iPhone war nur die Rede von "es wird keine nativen Programme von anderen Entwicklern für das iPhone geben" man sprach immer nur von Webapps.

Ich finde,dass das was da gestern vorgestellt wurde im Gesamtkonzept unglaublich stimmig ist. Viel mehr wurde erreicht, als es alle Zweifler Apple zugetraut hätten. Der iFund etc. Da steckt durch diese Ausarbeitung sooo wahnsinnig viel Potential drin. Wenn das auch nur ansatzweise ausgeschöüft wird. Blüht uns mobilen Multitouchusern ein absolutes Feuerwerk mit ausgereiften, sicheren (Viren und Troyanerfrei) und spaßigen Apps.

Ich bin gerne bereit bis in den Juni zu warten. Denn das sind meiner Ansicht nach die besten News des Apple Jahres 2008.

Nur meine Meinung

Pathip
0
DJDI100407.03.0815:27
kann mich da pathip nur anschließen...
0
marco m.
marco m.07.03.0815:27
yannickstach
die hatten jetzt aber schon voll Langzeit zum entwickeln!

Wieso das denn? Das Kit gibt es doch erst seit Gestern offiziell. Ich rede hier von den Entwicklern.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
jogoto07.03.0817:21
DJDI1004
Aber lieber noch bissl hin und dafür viel, gute und bereits gut getestete Software im Juni ...
Schildie
dann kauft euch doch ein nokia-phone, da kann man schon heute mächtige programme drauf laufen lassen … prust.
Es ist ja nicht so, dass ich jetzt spontan ungeduldig werde, weil es das Programme über das SDK nicht sofort gibt. Ich sehe das so, ich habe mir ein offizielles iPhone (am ersten Tag) gekauft im Vertrauen auf Apple, das Angebot auf dem iPhone kontinuierlich auszubauen. Gut, kam nicht viel, dafür wurde eine Entwicklerschnittstelle angekündigt. Die ist jetzt da, Programme wird`s aber erst im Juni geben. Bis dahin könnte Apple aber doch eigene Programme nachlegen, die mit dem SDK ja wenig zu tun haben. Warum kann ich meinen Kalender nicht mit einem Server abgleichen? Warum kann die Kamera keinen Film aufnehmen? Warum kann man Notizen nur tippen und nicht "malen"? Warum kann man keine Tonaufnahmen machen?
Ich habe Apples "geschlossene" Politik bis heute verteidigt. Sie ist aber nur zu verstehen, wenn Apple selbst mehr tut. Immer mehr geniale Anwendungen für offene iPhones wecken einfach Begehrlichkeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.