Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SD Karte

SD Karte

lasergans07.10.0919:04
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner SD-Karte, einer 2gb 6class gold von Panasonic. Wenn ich sie an den Mac anschließe, ist erst alles ganz normal. Doch nach ca. 20 sekunden wird sie auf einmal ausgeschmissen. Ich glaube fast, da liegt irgendeie kaputte Datei auf der Karte. Ich will sie jedoch nicht formatieren, da ich die Bilder gerne hätte. Die Dateien reparieren oder auf den Mac übertrage funktioniert auch nicht, da die Zeit nicht reicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

viele Grüße, David.

PS: Es liegt nicht am Mac. am PC tritt das selbe Problem auf.
0

Kommentare

LordLasch07.10.0919:35
mal in die Console geschaut was sich da tut wenn die Karte ausgeworfen wird?
0
lasergans07.10.0920:18
Hi.
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich totaler Mac-Neuling bin.
Bin erst vor 5 Wochen nach Jahren der Wondoofqual auf Mac umgestiegen.
Ich kann da nicht viel anfangen mit den Konsolenmeldungen. Ich poste mal nen Screenshoot.
0
lasergans07.10.0920:26
Hier der Screen. Ich hoffe du kannst mir helfen.
0
lasergans07.10.0920:30
Der Fehler kommt auch immer noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.