Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>SCHWERER BUG!! Kleinanzeigen-Bug hier bei MTNews!!

SCHWERER BUG!! Kleinanzeigen-Bug hier bei MTNews!!

Snoopy18.10.0319:42
Ich wollte gerade eine Anzeige hier bei MTN aufgeben für mein PB 800. was passiert ist:
Ich kriege eine positive Meldung über die Einstellung und die zur Anzeige dazugehörige ID, falls man Veränderungen später vornehmen möchte. Nur wird meine Anzeige nicht bei "Hardware" registriert. Als ich dann über die ID nachschauen wollte, was mit der Anzeige passiert ist, zeigt mir die Seite jeweils den zuletzteingestellten Artikel des vorherigen Kunden. Ich kann also auf jede Anzeige jeglicher Kunden zurückgreifen, dabei wollte ich nur meine Anzeige aufgeben.
0

Kommentare

Snoopy19.10.0304:26
Also... das müßte doch wenigstens die Gestalter dieser Seite interessieren, oder? Man sollte sich schon Gedanken machen über diesen - "Faux-Pas"???
0
elnino19.10.0311:56
snoopy

ich denke, daß die jungs daran schon arbeiten. sie sind schnell und kümmern sich um ihre seite. ich habe den fehler auch und warte einfach ab...



grüße

0
djapple2
djapple219.10.0315:22
was soll dein PB G4 800 denn kosten @@Snoopy
0
Snoopy19.10.0316:11
1600 Euro VB. Wenn MTNews-Kleinanzeigen wieder funktioniert, ist dort alles weitere beschrieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.