Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>SAT-Reciver KaufTipp gesucht!

SAT-Reciver KaufTipp gesucht!

macster
macster26.07.0418:37
Schau mal hier vorbei
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni26.07.0412:37
Also, was mir gerade einfällt istr dass ich heute ein SAT-RECIVER mit Antenne usw. kaufen muss, den das Kabel-Deutschland habe ich gekündigt und wird ab dem 1. August ausgeschaltet.

Kann hier jemand etwas raten?
Mein Problem liegt darum dass ich die Italienische Fernsehr und auch alle übliche Deutsche Sender anschauen will.
Ohne karte oder Premiere.


Was ich vermeiden will ist den Kauf von 2 Reciver.
D.h. alles Sollte über einen kopf, eine Antenne, und 1 Reciver, 1 Kabellaufen
Ich habe mal gehört dass es ein Twin-Kopf für die Antenne nötwendig ist.

Aber welche reciver?

Was habe Ihr für welche

Habe gelesen es gibt auch welche mit USB anschluss. Nutzt das etwas?
0
scheibe brot
scheibe brot26.07.0414:58
hallo,
dein posting passt hier eigendlich nicht rein(apple), aber vielleicht hilft das?





ich persönlich würde dir den empfehlen:



viel spass
0
scheibe brot
scheibe brot26.07.0415:02
sorry,
ich meine den:


0
barbagianni
barbagianni26.07.0416:24
Vielen dank für die Links

Ich geht es nicht nur um Apple, ich habe es unter "was ihnen gerade einfällt ..." Und das ist mir gerade eingefallen

0
barbagianni
barbagianni26.07.0416:38
die sind nicht mehr klasse Digital Reciver.

ich sucher ein reciver die nicht mehr als 100 euro Kostet. was mich interesseieren würde ich zu wissen woran ich achten willwenn ich einen kaufe.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.