Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SAFARI vom Adobe Reader befreien ???

SAFARI vom Adobe Reader befreien ???

robert ondrovics
robert ondrovics23.08.0519:51
hat eine von euch eine ahnung was ich tun muss, damit ich die PDF´s wieder mit Vorschau sehe ...
ich mag den reader nicht in safari.

danke robert
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan23.08.0519:59
Ich schätze, du mußt einfach nur das AdobePDFViewer.plugin aus /Library/Internet Plug-Ins/ löschen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
lik™
lik™23.08.0520:47
Jap, das reicht.

Schön ist übrigens das PDF plugin für Safari von Schubert. Lohnt!
„\m/“
0
Arachnid
Arachnid23.08.0521:48
malique
stimmt, hab ich grad mal getestet das plug-in, ist echt gut, (man muss nur darauf achten, dass man beim ersten Start "private" Version einstellt, weil sonst müsste man eine Serial eingeben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.