Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SAFARI Lesezeichen exportierin SAFARI

SAFARI Lesezeichen exportierin SAFARI

Andreas Hahner20.12.0312:45
Hallo
wie ja einige von Euch wissen schliesst BONITO TV seine Pforten am 23.12.03...naja und wollte halt gerne meine Lesezeichen aus meinem Arbeitsrechner retten und in meinen HOME MAC übernehemen...weiss wer wies geht?

Danke
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte20.12.0312:58
in <i>Du Library Safari</i> findest Du die <i>Bookmarks. plist</i>, sichern und auf Deinem Rechner wieder ins Verzeichnis legen.

Sonst kannste auch hier noch mal gucken: iGo scheint´s ja nicht mehr zu geben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JuergenB
JuergenB20.12.0313:18
um den ordner Library/Safari zu kopieren bedarf es keiner zusätzlichen tools, meine ich
0
NoName
NoName20.12.0313:32
iGo in Version 2.0.1 hätte ich falls Bedarf besteht.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Andreas Hahner20.12.0313:44
Tja danke,
ich probiers mal aus...wenn so einfach geht wärs mal wieder typische apple...ansonst meld ich mich bei "noName"


Andreas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.