Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SAFARI GIBT KEIN TON MEHR VON SICH!!

SAFARI GIBT KEIN TON MEHR VON SICH!!

JKNK13.03.0623:49
Hallo macianer,
ich bin neu hier, ich habe sonst immer nur gelesen, weil das gereicht hat, falls ich porbleme hatt (kommt ja nicht so oft vor bei mac). Aber jetzt habe ich ein probem, und hoffe dasihr mir helfen könnt. Also Safari gibt kein ton mehr von sich, wenn ich z.B. im internet mir ein video angucke, dann höre ich nichts mehr, aber das problem ist auch beim MSN messenger, da höre ich auch nichts mehr. Ich habe auch schon msn gelöscht und neuinsterliert aber es geht immer noch nicht. Aber es ist nur bei Safari und MSN sonst funktioniert alles. Habt ihr ne Idee?
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler13.03.0623:53
ist ev. die lautstärke auf null gesetzt?

systemeinstellungen/ton...

was hast du für einen mac? bei den Books hat du tasten um die tonausgabe zu steuern, beim den mac's mässte s auf der tastatur über dem zahlenblock diese tasten auch geben...
0
flowgrow
flowgrow14.03.0600:03
hmm... ich weiß nicht ob es sowas gibt, aber hast du vllt irgendein programm laufen, dass die lautstärke aller programme regeln kann? Vielleicht hast du ja irgendwann mal was falsches eingestellt

simon
er sagt doch, dass alles andere geht, nur safari und msn nicht zzz
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
JKNK14.03.0600:05
hab nen iMac G5 2.1, bei mir sieht es genau so aus, also ist alles richtig eingestellt. Das kommische ist ja das nur Safari und MSN kein ton von sich gibt. Alles andere wir Musik, Videos oder warntöne gehen. Hab auch schon zick mal Nuetsart gemacht und habe sogar grade das neue security Update gemacht. Aber lüpt immer noch nicht.:-(
0
flowgrow
flowgrow14.03.0600:10
ist bei den plug-ins ein häkchen gesetzt?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow14.03.0600:12
oder geht das?


1.Öffnen Sie die Audio-MIDI-Konfiguration (/Programme/Dienstprogramme), und überprüfen Sie die Einstellung für den Audio-Output.

2.Ändern Sie die Einstellung für den Audio-Output auf 44.100,0 Hz.

3.Beenden Sie die Audio-MIDI-Konfiguration.

von da: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=300832
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Arachnid
Arachnid14.03.0600:13
Hast du sonst igendwelche mysteriöse Software/plug-ins in letzter Zeit installiert?
0
JKNK14.03.0600:18
Also Safari geht nun wieder

flowgrow
oder geht das?

1.Öffnen Sie die Audio-MIDI-Konfiguration (/Programme/Dienstprogramme), und überprüfen Sie die Einstellung für den Audio-Output.

2.Ändern Sie die Einstellung für den Audio-Output auf 44.100,0 Hz.

3.Beenden Sie die Audio-MIDI-Konfiguration.


Danke, MSN geht immer noch nicht, aber bei msn spielt es nicht so eine große rolle das ist ja Mircoscheiße:-D:-D da ist es ja normal das es nicht geht:-D

Danke flowgrow und danke an alle anderen, wenn einer noch ne metto für msn hat, dann sagt es mir:-D
0
JKNK14.03.0600:52
Danke geht alles wieder, alels wieder ok.
0
vb
vb14.03.0601:09
was wars denn jetzt? jemand anders hatte das problem auch mit safari. weiss aber nicht mehr wer das war - in den letzten tagen irgendwann....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
JKNK14.03.0601:15
Ja ich musste einfach das hier machen

fowgrow
oder geht das?

1.Öffnen Sie die Audio-MIDI-Konfiguration (/Programme/Dienstprogramme), und überprüfen Sie die Einstellung für den Audio-Output.

2.Ändern Sie die Einstellung für den Audio-Output auf 44.100,0 Hz.

3.Beenden Sie die Audio-MIDI-Konfiguration.

dann ging es wieder. was es genau war keine ahung.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler14.03.0610:01
sorry... habs überlesen
0
Dirk!14.03.0612:23
Hallo,

mal etwas OT:

Ich wäre froh, wenn man bei Safari gezielt den Ton abschalten könnte. Warntöne usw. will ich nämlich hören, Webseiten mit Ton (meist für Werbung) sind jedoch eine Belästigung.



Gruß,

Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.