Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>S-pushTAN-App und MacBook

S-pushTAN-App und MacBook

dudax
dudax16.12.1913:19
Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher daher folgende Frage - kann ich mit dem MBP (Mojave) die Sparkassen push-TAN App nutzen?
Besten Dank im Voraus.
-3

Kommentare

dudax
dudax16.12.1914:01
Also so dumm finde ich die Frage nun nicht. Wenn diese App auf iPhone btw. iPad funktioniert, könnte es über Face-ID auch mit einem MBP funktionieren.
Voraussetzung ist natürlich, diese App gibt es über den AppStore. Und das kann ich im Moment nicht checken, weil auf Arbeit.
-2
dudax
dudax16.12.1915:03
Die Frage hat sich erledigt.
Muss mir wohl doch mal ein neues Smartphone zulegen.
+1
Buginithi
Buginithi16.12.1915:26
Auf dem Mac nutze ich chipTAN mit einen ReinerSCT Kartenleser.
Der übergibt die TAN dann an das Banking App.
Auf den iPhone pushTAN.
Musste ich aber extra beantragen. Normal hat man nur entweder oder.
Man hat dann auch jeweils eigene Zugangsdaten weil darüber erkennt wird ob chip- oder pushTAN genutzt wird.
0
ulti
ulti16.12.1915:49
Ja genau !
Habe sie gerade auf iPhone und iPad eingerichtet.
Für den Mac bleibt dann die Auswahl des Gerätes, das in der Nähe steht.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.