Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Runterladen

Runterladen

Bart S.
Bart S.29.10.0904:40
Wie kann man abgebrochene Downloads in Safari wieder aufnehmen?
Immer, wenn ich beim Surfen den rotierenden bunten Ball bekomme muss ich "alt" - "apple" - "esc" drücken. Das hilft immer bei mir. Aber wenn ich dann gerade etwas runterlade kann ich das Ganze in den Papierkorb ziehen. Die bis dann 'runtergeladenen Dateimengen sind quasi useless.
Oder?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig29.10.0906:01
Safari kann prinzipiell angefangene Downloads fortsetzen, aber das geht soweit ich weiß nur mit Downloads, deren URL statisch ist. Also wenn z.B. irgendwelche Session-Parameter der URL mit übergeben werden, hast du keine Chance.
0
bernddasbrot
bernddasbrot29.10.0907:16
Hängt auch von deinen Einstellungen zu "Downloads" in den Safari-Einstellungen Allgemein ab, z.B. wann Downloads aus der Liste entfernt werden sollen.

Safai hat keinen Download-Manager, wie ihn früher jeder Browser hatte, das ist schon ziemlich blöd.

0
LordLasch29.10.0907:36
bernddasbrot
Safai hat keinen Download-Manager, wie ihn früher jeder Browser hatte

ach war das so? Mir fällt da außer Opera spontan kein Browser ein.
iGetter ist ein Downloadmanager für OSX. Der sucht sich auch andere Quellen damit der Download schneller geht.
0
oliver
oliver29.10.0909:28
Bart S.
Immer, wenn ich beim Surfen den rotierenden bunten Ball bekomme muss ich "alt" - "apple" - "esc" drücken.

dann würde ich mich mal mit den ursachen dafür beschäftigen, anstatt an den symptomen herumzudoktern…
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
bernddasbrot
bernddasbrot29.10.0910:25
LordLasch
bernddasbrot
Safai hat keinen Download-Manager, wie ihn früher jeder Browser hatte

ach war das so? Mir fällt da außer Opera spontan kein Browser ein.
iGetter ist ein Downloadmanager für OSX. Der sucht sich auch andere Quellen damit der Download schneller geht.

Ja, etwa die ersten Browser für OSX (und deren Vorgänger in System 8 und):
IE (5), iCab, Netscape.

0
Bart S.
Bart S.29.10.0917:24
Von Oliver:
dann würde ich mich mal mit den ursachen dafür beschäftigen, anstatt an den symptomen herumzudoktern…

Ach ja? Ich dacht, hier kriegt man Hilfe. Anstatt nur klug daher schwafelnde Ignoranten.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Bart S.
Bart S.29.10.0917:31
An LordLasch
(the Lord)
iGetter ist ein Downloadmanager für OSX. Der sucht sich auch andere Quellen damit der Download schneller geht.

Hört sich gut an. IGetter hatte ich schon mal in Gebrauch bei OS 8.6. Hat eigentlich ganz gut funktioniert damals.

Danke.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
oliver
oliver29.10.0918:09
och, dann drück’ doch einfach weiter alt-cmd-esc, wenns dir spaß macht, ich wollte dir mit meinem beitrag durchaus helfen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.