Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Rufnummersperre

Rufnummersperre

unbunt
unbunt25.02.0911:30
Hallo Gemeinde,
ist es möglich im iPhone selbst unerwünschte Rufnummern zu sperren,
oder gibt es im App Store derartige Software.
Danke für Eure Hilfe
0

Kommentare

Wakko
Wakko25.02.0911:59
Ich kenne nur iBlacklist für Iphones mit jailbreak.

Wakko
0
unbunt
unbunt25.02.0913:19
Danke, aber das iPhone hat kein Jailbreak.
Sonst noch Ideen??
0
Mitch_25.02.0913:42
man kann direkt beim provider nummern sperren lassen habe ich mal irgendwo gelesen...
soll ja denk ich mal für nummern sein die dich anrufen oder?
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
unbunt
unbunt25.02.0914:27
Hallo Mitch,
genau so ist es...
Werde mich mal auf mein.t-mobile umschauen.
0
Garp200026.02.0909:31
Weiss nicht ob T-Mobile sowas anbietet.

Wenn es ein Stalker ist, dann 1.) Beweise sammeln (SMS, Mails, Anrufzeiten), Zeugen organisieren. 2) Anzeige erstatten und wenn es hart auf hart kommt 3.) einstweilige Verfügung auf Kontaktverbot erwirken.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.