Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Route 66, MacOS 10.3.3 und eingefrorener Mauspfeil

Route 66, MacOS 10.3.3 und eingefrorener Mauspfeil

Dr. Ferdinand Groeger
Dr. Ferdinand Groeger10.04.0412:59
Wenn mein G5 aus dem Ruhezustand geweckt wird und Route 66 geöffnet ist, wacht er mit eingefrorenem Mauspfeil auf. Der G5 reagiert dann weder auf Maus noch Tastatur und ich kann nur noch den Stecker ziehen, um neu zu starten.

Ist das Problem bekannt? Gibt es da Lösungen?

F.G.
0

Kommentare

koehler12.04.0402:53
Hast du schon das Update auf 3.6 gemacht??? Das hat bei mir eineige Bugs beseitigt!!!
0
Rantanplan
Rantanplan12.04.0404:20
Eleganter als Stecker ziehen ist der Resetknopf. Oder hat der G5 keinen mehr?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dr. Ferdinand Groeger
Dr. Ferdinand Groeger13.04.0411:07
Das ist die Version " ROUTE 66 Route 2004.app", also ganz neu.

F.G.
0
Apfelholgi
Apfelholgi13.04.0416:44
1. Power-Button lange drücken = Reset

2. söltsam, bei uns läuft die Version 2001-2003 afm G5 problemlos...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Andreas13.04.0419:21
Das Gratis-Update auf 3.6.0 build 4 gibt's hier

Das Programm ist inzwischen seltsam mac-unlike, ist z. B nicht im Vordergrund nach dem Start und kennt keine shortcuts mehr, aber für Panther ist diese Update das geringste Übel.
0
Dr. Ferdinand Groeger
Dr. Ferdinand Groeger13.04.0423:27
Danke für den Tip! Ich vermute, dass Route 66 vor allem auf onbord-Systeme zielt und die Versionen für Tischrechner eher ein Nebenprodukt davon sind. Die Wegbeschreibungen machen erst Sinn, wenn einer GPS dabei hat, und die Vergrößerungen respektive die Legenden sind Autobildschirmen angepaßt.

By the way - gibt es schon einen GPS Computer mit Route 66 fürs Fahrrad? Möglichst solarbetrieben. Habe keine Lust für diese Energieversorgugn auch noch treten zu müssen.

F.G.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.