Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Route 66 Europa Proffesional 2004

Route 66 Europa Proffesional 2004

keine Ahnung04.09.0314:42
Hallo, hat irgendwer Erfahrung mit Route 66 2004?

Bei mir, auf einem iBook 800 mit 640 MB RAM, hängt die GPS anzeige immer hinterher! Sowohl mit einem Garmin GPS 12 über einen Kesypan Adapter als auch über eine (auch im Bundle mit Route 66 erhältliche) USB-GPS Maus! Bei der Vorversion hat alles eigentlich gut funktioniert!

GPS funktioniert auch unter OS 9 mit GPSY oder mit dem Delorme Street Atlas in Echt Zeit problemlos!


Im übrigen sind die TMC Informationen (zumindest für Frankreich) teilweise von Mitte Juli, obwohl es sich um Unfälle handelt und nicht um Dauerbaustellen!

Hat jemand Lösungsvorschläge? Vor allem für das GPS Problem!
0

Kommentare

Brosej04.09.0315:23
Es ist in der neuen Version (2004) eine Verzögerung von 15 Sekunden eingebaut, angeblich wurde dies vom Kartenhersteller auferlegt. Für Windows-Routenplanner mit dieser Verzögerung gab einen Patch, der diese abschaltete. Für Route66 habe ich noch keinen gefunden. Muß wohl die Vorgängerversionb wieder inst.
0
keine Ahnung04.09.0315:31
Im ernst? So ein sch..., habe ich da mal wieder irgend was Kleingedrucktes übersehen?

Ok, da sie TMCs für Frankreich sowieso nicht funktionieren, scheine ich mit der alten Version wohl wirklich besser bedient!
0
Brosej04.09.0315:48
Da war nichts Kleingedrucktes.
0
keine Ahnung04.09.0316:49
Wo stammte die Info bezüglich der Verzögerung eigentlich her?
0
Brosej04.09.0322:31
Google: in Groups suchen nach: Route gps delay
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.